in

Dr. Bob rät: “Lift and wash!” – sonst droht den Brüsten der Schimmel

Werbung Busenschimmel! Kaum jemand wäre auf den Gedanken gekommen, aber im australischen Camp besteht tatsächlich die Gefahr, dass die Brüste von Micaela und Brigitte anfangen zu schimmeln. Bei Temperaturen über 30 Grad und ohne Regen in Sicht wird es in Australien heiß. Sehr heiß. Und das bedeutet, dass sich in der Brustfalte von Silikon-Titten Schimmel […]

Dr. Bob rät: "Lift and wash!" - sonst droht den Brüsten der Schimmel 4

Werbung

Busenschimmel! Kaum jemand wäre auf den Gedanken gekommen, aber im australischen Camp besteht tatsächlich die Gefahr, dass die Brüste von Micaela und Brigitte anfangen zu schimmeln. Bei Temperaturen über 30 Grad und ohne Regen in Sicht wird es in Australien heiß. Sehr heiß. Und das bedeutet, dass sich in der Brustfalte von Silikon-Titten Schimmel bilden kann. Das sagt zumindest Dr. Bob, der Arzt, dem die Camper vertrauen sollten.
Micaela hat sich 165 Gramm Silikon pro Brust einsetzen lassen und kommt damit auf Körbchengröße 75D. Ein wenig größer als die Brüste von Brigitte Nielsen, denn “Titsi und Tatsi” wurden im Jahr 2008 auf Körbchengröße C verkleinert. Dr. Bob hat schon tolle Ideen, Brigitte und Micaela müssen sich demnach besonders gut waschen, gerade unter ihren Brüsten, sonst droht der Schimmel. Also, wie ” Bild-online” so schön sagt: “Lift and wash! Also heben, spülen, fertig!

Dr. Bob rät: "Lift and wash!" - sonst droht den Brüsten der Schimmel 5
Dr. Bob: “Lift and wash!” Micaela und Brigitte sollen täglich
ihre Brüste waschen – sonst droht Schimmelbefall!

Quelle: Bild.de // Foto: RTL, Stefan Gregorowius

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen