Header image
Dschungelcamp News

Kandidaten

© RTL / Frank Hempel

Schwanger mit 54: Brigitte Nielsen bekommt ein Baby

Brigitte Nielsen ist schwanger. Im Alter von 54 Jahren erwartet die Schauspielerin ihr fünftes Kind. Vater Mattia Dessi und sie hegen seit Jahren einen Kinderwunsch. Inzwischen ist die Ex-Dschungelkönigin hochschwanger. Das Kind wird vermutlich nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen...

Brigitte Nielsen schwanger: Baby Nummer 5 mit 54!

Nachdem Brigitte Nielsen 2012 zur Dschungelkönigin gewählt wurde, durfte sie 2017 erneut antreten. Fast eineinhalb Jahre später macht die Schauspielerin nun erneut große Schlagzeilen hierzulande. Die 54-Jährige ist schwanger! Bei Instagram posierte die gebürtige Dänin und ließ alle Welt wissen: Sie freut sich auf Kind Nummer 5.

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

A post shared by Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) on

Brigitte Nielsen: Vater des Babys ist Mattia Dessi

Vater ist Ehemann Mattia Dessi. Schon im vergangenen Jahr verriet Nielsen in einem “Bunte”-Interview, dass sie sich ein Kind mit ihrem 15 Jahre jüngeren Mann wünscht.

Nun scheint es geklappt zu haben. Ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. Brigitte Nielsen, die hauptsächlich in Los Angeles lebt, hat bereits vier Söhne. Zwar sei es nicht immer einfach gewesen, insbesondere während der Turbulenzen mit den Männern in ihrem Leben, doch die Beziehung zu ihren Söhnen sei innig und vertrauensvoll.

Btw…my boys 😘#mothersday #family #life #brigittenielsen

A post shared by Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) on

Brigitte Nielsen ist seit Jahren eine feste Größe im Reality-TV

Brigitte Nielsen erhielt für ihre Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mit 150.000 Euro die höchste bis dahin gezahlte Gage. Doch trotz dass sie dann auch noch die Dschungelkrone gewann, zog es sie zurück in den Dschungel. Bei “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” bewarb sie sich um eine erneute Teilnahme. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum des Formats ging es zurück nach Down-Under. Auch sonst ließ sie im deutschen TV nichts anbrennen – ganz gleich ob Let’s Dance, das perfekte Promi Dinner oder Promi Shopping Queen: Brigitte Nielsen war von der Bildfläche nicht wegzudenken.

Mit dem Neugeborenen dürfte es in den kommenden Monaten nun jedoch etwas ruhiger um die Schauspielerin werden.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.