in

Wer wird Brigitte Nielsens Thronfolger? BBfun berichtet auch 2013 über das Dschungelcamp!

Schon klar: Es ist noch laaaaange hin, doch wir sind - auch weil noch immer keine BB12-Staffel in Sicht ist - in heller Aufregung, dass zumindest unser großes Zweitprojekt definitiv in die nächste Runde geht: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wir verkünden auch hiermit: BBfun wird auch in der 7. Dschungelstaffel wieder mit dabei sein!

Wer wird Brigitte Nielsens Thronfolger? BBfun berichtet auch 2013 über das Dschungelcamp! 1

Werbung

Seit dem großen BBfun-Relaunch Anfang Juli haben wir auch einen großen Extra-Bereich für alle Themen rund ums Dschungelcamp geschaffen – ohne wirklich zu wissen, ob RTL zeitnah eine neue Staffel über die Bildschirme flimmern lassen wird. Doch auf der kürzlich stattgefundenen Pressekonferenz zum RTL-Programm der Saison 2012/13 wurde klar: Auch im nächsten Jahr ziehen finanziell angeschlagene D- bis Y-Promis in den australischen Busch. In der passenden Presseerklärung heißt es: “Bei ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ sorgen im nächsten Frühjahr zum siebten Mal prominente Kandidaten für jede Menge Dschungel-Spaß!”

Doch egal, ob (Möchtegern-)Promi oder nicht: BBfun.de ist natürlich auch wieder umfassend mit dabei. Logisch, dass wir unsere Vorfreude schon jetzt mit euch teilen möchten.

Werbung

Welche Promis wünscht ihr euch im Dschungelcamp, um die Nachfolge von Brigitte Nielsen anzutreten? Oder soll vielleicht nach Rocco und Kim das nächste Dschungelbaby direkt in Australien gezeugt werden? Und wer soll das TV-Spektakel nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach moderieren? Lasst es uns einfach im Kommentarbereich wissen – ein Dschungelforum bieten wir euch zeitnah zur Staffel natürlich ebenfalls an.

Werbung

Hinweis: Dieser Artikel wurde nach dem unerwartetem Tod von Dirk Bach aktualisiert.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen