Header image
Dschungelcamp 2018
Matthias-Dschungelcamp-2018-Matthias-Mangiapane

Die nächste Dschungelprüfung: Matthias muss erneut ran

Neuer Tag, neue Dschungelprüfung: Auch am Samstag konnten die Zuschauer während der Live-Show auf RTL den Kandidaten bestimmen, der für das gesamte Camp das Abendessen erspielen muss. Gewählt wurde dieses Mal erneut Matthias.

Jenny und Matthias sind im Dschungelcamp 2018 als erstes Duo von den Zuschauern zu einer Dschungelprüfung gewählt worden sind. Allerdings haben es die beiden nicht geschafft, auch nur einen einzigen Stern fürs Camp zu erspielen. (Die Gründe könnt ihr hier nachlesen.) Angesichts dieser Fehlleistung schwebten die beiden in Gefahr, von den Zuschauern noch einmal zur Prüfung gewählt zu werden.

Aber auch Kattia Vides hatte gute Chancen, das Telefonvoting zu gewinnen (oder in dem Fall: verlieren). Schließlich zeigte sie sich am Samstag von ihrer emotionalen Seite und das wird von den Zuschauern nicht selten als Bewerbung für die nächste Dschungelprüfung verstanden.

Neben Jenny, Matthias und Kattia standen auch alle anderen Dschungelcamp 2018 Kandidaten außer Tina York zur Wahl. Die Schlagersängerin wurden zum zweiten Mal von Doctor Bob für die Dschungelprüfung gesperrt.

Dschungelprüfung am 21.01.: Wer muss antreten?

Das Ergebnis des Telefonvotings und damit die Entscheidung der Zuschauer wurde auch am Samstag wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Ende der Sendung live im Dschungelcamp 2018 verkündet. Sowohl Matthias Mangiapane als auch Jenny Frankhauser haben das verhängnisvolle “Vielleicht” der Moderatoren zu hören und liefen damit Gefahr, in die Dschungelprüfung gewählt zu werden. Getroffen hat es aber nur Matthias.

Darum geht es in der Dschungelprüfung am Sonntag

Auf ihn wartet am Sonntag, den 21.01.2018 ein echter Dschungelcamp-Klassiker: Für ihn geht es ins Unterwasser-Aquarium, in dem in verschiedenen Kammern nicht nur krabbelnde und schwimmende Tierchen warten, sondern auch die wichtigen Sterne. 2015 musste bereits Angelina Heger zu dieser Dschungelprüfung antreten.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.