Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018 Duell Lied Musik

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2018 Musik in der Duell Arena: Infos zum Lied und Download

Welches Lied wird gespielt, wenn die Bewohner bei Promi Big Brother 2018 die Duell-Arena betreten? Jedes Jahr ist das eine beliebte Frage, die sich insbesondere neue Fans der Reality-Show stellen. Wir können euch verraten: Es handelt sich um „The Hanging Tree“ aus dem Film „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“.

Die Musik- und Lichtkulisse kann viel zur Atmosphäre eines Fernsehformats beitragen. Man stelle sich einmal vor, wie viel Spannung und Charme „Wer wird Millionär“ verlieren würde, wenn Günther Jauch seine Fragen nicht mehr im Dunkeln und dafür mit Chartmusik im Hintergrund stellen würde. Auch bei Promi Big Brother 2018 setzen die Macher auf die Kraft der Musik, um eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen.

Das Lied aus der Promi Big Brother Duell-Arena: The Hanging Tree

Wenn die Promi Big Brother-Bewohner ihre Bereiche verlassen und in die Duell-Arena schreiten, ertönt auch 2018 „The Hanging Tree“ aus dem Film „The Hunger Games: Mockingjay – Part 1“ mit Jennifer Lawrence, die in ihrer Rolle als Katniss Everdeen auch in dem Lied zu hören ist. In Deutschland ist der Film auch unter dem Titel „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ bekannt.

Promi Big Brother 2018: Song aus der Duell-Arena als Download

Wollt ihr den Song, den ihr bei den Promi Big Brother Duellen hören könnt, auch unterwegs auf den Ohren haben? Nichts leichter als das! Der Soundtrack zum Film lässt sich nämlich auch als MP3 Download erwerben. So könnt ihr “The Hanging Tree” von James Newton Howard mit dem Gesang von Jennifer Lawrence bei Amazon kaufen. Gerade einmal 1,29 Euro fallen für den Promi BB Duell Song an.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Song bei Promi Big Brother zu hören ist. Als die Duell-Arena 2015 das erste Mal eingeführt worden ist, wurde das Werk vom Künstler James Newton Howard ebenfalls schon gespielt. Beim Titelsong von Promi Big Brother 2018 setzen die Macher dagegen nicht auf amerikanischen Folk, sondern deutschen Rock: „Alles was ich will“ von Brenner begrüßt die Zuschauer jeden Abend zur Show.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.