Thema: 'Match' .

Matchalarm im Big Brother-Haus! In unregelmäßigen Abständen bittet der große Bruder die Bewohner zu einem Match, einem kleineren oder größeren Wettkämpf im Haus. Während die Verlierer bestraft werden, warten auf die Gewinner der Big Brother-Matches Belohnungen. Hier gibt es alles zu den Themen Match und Matchfield!

Jetzt offiziell: Australisches BB kommt zurück – Fans sind dennoch enttäsucht

Big Brother Revolution

© Seven Network

Nachdem es zuletzt bereits zahlreiche Gerüchte gab, steht nun offiziell fest: Der große Bruder wird 2020 auch in Australien zurückkehren. Offenbar wagen sich die Macher für „Big Brother Revolution“, so der neue Name der Show, an das nordamerikanische Konzept. Für Verstimmung unter Fans sorgt ein Gerücht, wonach die Show vorab produziert wird. Für die Produktionsfirma EndemolShine könnte das jedoch ein wichtiger Schritt sein.

Big Brother 20: Fragen und Antworten zur neuen Normalo-Staffel in Sat.1

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Es war die TV-Sensation des Jahres: Im Juni kündigte Sat.1 an, das reguläre Big Brother im kommenden Jahr zurück ins deutsche Fernsehen zu holen. Die Fans sind bereits gespannt darauf, was sich die Macher für die Comeback-Staffel einfallen ließen. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

Das waren die bisherigen Promi Big Brother-Gewinner von 2013 bis heute

Alle Promi BIg Brother Gewinner

© Sat.1/Marc Rehbeck/Willi Weber/Guido Engels

Wer war bereits bei Promi Big Brother und wer hat das Haus schon als Sieger verlassen? Wir haben für euch alle Kandidaten und die Promi Big Brother-Gewinner von Staffel 1 bis heute zusammengefasst.

Sat.1 veröffentlicht Promi BB-Playlist mit Musik der Sendung

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

Promi Big Brother 2019 Tobine

© Sat.1

Schon seit Tagen spekulieren sowohl die Big Brother-Fans als auch die Bewohner darüber, ob die Liebe zwischen Tobi und Janine echt ist. Während die Bewohner dem Love Island-Schnuckel und der Influencerin Glauben schenken, überwiegen bei den Zuschauern zumindest im Netz die Zweifel. Und diese Zweifel können in der Tat angebracht sein.

Nach Kritik an Live-Duellen: Sat.1 setzte am Dienstag erstmals Schiedsrichter ein

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Bevor für die Bewohner in einer offenen Nominierung für den nächsten Auszug stimmten, setzten die Macher die Teams auf dem Campingplatz neu zusammen. Dafür diente ein simples Match, das jedoch weitreichende Folgen haben konnte.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Almklausi ist zurück!

© Sat.1

Almklausi ist beim Live-Duell um den Bereichswechsel zusammengebrochen - zwar war die Herausforderung als Action-Event angekündigt, doch dass Kreislaufprobleme das Duell entscheiden, war gewiss nicht geplant. Wie das Match endete und wie es Almklausi geht, haben wir hier zusammengefasst.

Regelverstöße beim Live-Duell nicht geahndet: So erklärt Sat.1 die Entscheidung vom Sonntag

Promi Big Brother 2019 Duell Regelverstoß

© Sat.1

Big Brother sieht alles? Von wegen! Nachdem es vergangene Woche schon zu Kritik wegen Mogeleien beim abendlichen Penny-Einkauf kam, monierten die Zuschauer am Sonntag nun Regelverstöße beim Live-Duell, das für zwei Bewohner entscheidende Folgen hatte. Wir haben den großen Bruder daher gebeten, seine Entscheidung für uns zu erklären.

3. Exit: Für Jürgen ist Promi Big Brother 2019 vorbei!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ein Auszug folgt auf den nächsten, denn nachdem Zlatko raus ist, musste auch am Sonntagabend ein Bewohner gehen. Noch bis Freitag spielen die Promis gegeneinander um den Sieg. Der Gewinner kassiert am Ende 100.000 Euro. Wir fassen die 3. Nominierung hier für euch zusammen.

Nach dem Live-Duell: Lilo beleidigt Tobi

© Sat.1

Nominierungsschutz ist bei Promi Big Brother ein teures Gut. Dass Tobi ausgerechnet sich selbst geschützt hat, sorgte insbesondere bei Lilo von Kiesenwetter für Unmut. Sie fand keine netten Worte für ihren Mitbewohner.

Regeländerung bei Promi Big Brother: Sat.1 erfüllt Zuschauerwunsch

Promi Big Brother 2019 Regelaenderung

© Sat.1

Der Countdown zum Promi Big Brother 2019 Finale ist eröffnet: Ab sofort muss jeden Tag ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Doch das ist nicht die einzige Änderung in der zweiten Halbzeit. Sat.1 hat zwei Regeländerungen angekündigt und erfüllt damit auch den Wunsch vieler Zuschauer.