Thema: 'Match' .

Matchalarm im Big Brother-Haus! In unregelmäßigen Abständen bittet der große Bruder die Bewohner zu einem Match, einem kleineren oder größeren Wettkämpf im Haus. Während die Verlierer bestraft werden, warten auf die Gewinner der Big Brother-Matches Belohnungen. Hier gibt es alles zu den Themen Match und Matchfield!

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Dschungelcamp 2020: Wer muss heute zur Dschungelprüfung “Creek der Sterne”?

Dschungelcamp 2020 Creek der Sterne

© TVNOW/Stefan Menne

Am Samstag ist Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn an diesem Tag wird ein Nachfolger von Evelyn Burdecki als neuer König oder neue Königin des Dschungels gewählt. Einen Tag zuvor müssen die Dschungelstars dagegen eine andere Entscheidung treffen: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Mareike bei Big Brother 2020: So reagiert sie auf ihre erste Bewertung im Glashaus

Big Brother 2020 Mareike Bewertung

© Sat.1

An den Bewertungen und Kommentaren der Zuschauer musste schon der ein oder andere Bewohner im Glashaus knappern. Nun erfährt auch Mareike, wie sie bei den Zuschauern ankommt. Ihre erste Reaktion auf die Bewertung fällt bescheiden aus.

Nach Wechselmatch und neuer Bewertung: Wer wohnt wo aktuell?

Big Brother 2020 Wer wohnt wo?

© Sat.1

Eine Woche nach dem Start von Big Brother 2020 stand der nächste Bereichswechsel statt. Während Cedric als Gewinner des Wechselmatches seine Mitbewohnerin Mareike ins Glashaus schickte, entschied sich Denny als bestbewerterter Bewohner des Glashauses für den eigenen Umzug.

Big Brother 2020 Lied in der Arena: Game of Thrones-Titelmusik ist der Match-Song

© Sat.1/Willi Weber

Wenn es für die Bewohner ernst wird, geht es zumeist in die Live-Arena. Die Musik, die sie auf dem Weg dort hin begleitet, schafft auch bei Big Brother 2020 eine ganz besondere Atmosphäre. Wie schon bei Promi Big Brother stimmt das Arena-Lied auf die bevorstehende Herausforderung ein.

Angespannte Stimmung vor der Nominierung: Kommt es zum Zerwürfnis im Glashaus?

© Sat.1

Im Glashaus herrschte schon länger dicke Luft. Kurz vor der ersten Nominierung von Big Brother 2020 nehmen die Grabenkämpfe weiter zu.

Big Brother – Die Entscheidung heute live: Wochenaufgabe, Match und Nominierung (Vorschau)

"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Am morgigen Montag steht in Sat.1 die nächste Live-Show von Big Brother 2020 an. Bereits bekannt war, dass die Bewohner zu ihrer ersten Nominierung antreten müssen. Was der Große Bruder sonst noch für die erste Entscheidungsshow geplant hat, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020: Deutschland gegen Schweden – So unterschiedlich sind die Staffeln

Big Brother Schweden

© TV4

Der Große Bruder ist zurück – nicht nur in Deutschland. Auch in Schweden ist am Montag eine neue Normalo Staffel gestartet, die Macher dort gehen jedoch einen anderen Weg als Sat.1 und wollen das Format erträglicher für die Teilnehmer machen.

Big Brother 2020 – Woche 1: So verliefen die ersten Tage

© Sat.1

Wer nicht alle Folgen von Big Brother 2020 ansehen konnte, hat online die Möglichkeit alle Sendungen in der Wiederholung anzusehen. Weil das aber durchaus einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir hier die wichtigsten Ereignisse zusammengetragen. Die Big Brother Wochenzusammenfassungen geben einen Abriss über die Geschehnisse der letzten Tage.

So haben die Bewohner im Glashaus die erste Nacht verbracht

Big Brother 2020 Glashaus

© Sat.1

Während die Bewohner im Blockhaus bereits in der Einzugsshow ihr erstes Match bestreiten mussten, können die Bewohner im Glashaus ausgiebig relaxen. Schon in der ersten Nacht genossen sie die Vorzüge ihres Bereichs. Nur Boxer Denny seilte sich von der Gruppe ab.

Big Brother 2020 Tag 1: Vorschau und Uhrzeit heute Abend in Sat.1

Big Brother 2020 Tag 1

© Sat.1

Das 100 Tage Experiment hat begonnen: Gestern sind die 14 neuen Bewohner in die beiden Häuser von Big Brother 2020 eingezogen. In der ersten Tageszusammenfassung heute um 19:00 Uhr zeigt Sat.1, was die Bewohner in ihren ersten Stunden erlebt haben. Einem Trailer zufolge wird es vor allem eines: geil.

Big Brother 2020: Welcher Bewohner wohnt wo nach der Einzugsshow?

Big Brother 2020 Bewohner

© Sat.1

Big Brother 2020 ist gestartet: 14 Bewohner sind in zwei Häuser eingezogen. Die Aufteilung zwischen den Bereichen lag zum Start weitestgehend in den Händen in der Kandidaten selbst. Doch ein Match sorgte bereits für den ersten Wechsel zwischen den Häusern.

Big Brother 2020 Regeln: Das ist neu bei Matches, Wechseln und Wochenaufgaben

Big Brother 2020 Regeln

© Sat.1/Willi Weber

Die Türen sind zu, Big Brother 2020 hat angefangen. Uns und den 14 neuen Bewohnern stehen 100 Tage voller Spaß, Drama, Herausforderungen, Tränen, Streit und vielleicht Liebe bevor. Auf was sich die Kandidaten eingelassen haben und wie die nächsten drei Monate ablaufen werden, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 beginnt: Sat.1 kündigt erstes Match für die Einzugsshow an

© Sat.1/Julian Essink

Auf den Big Brother 2020 Start haben Fans seit Monaten gewartet. Vier Jahre nach Ende von Big Brother 12 setzt Sat.1 die Normalo-Version der beliebten Reality-Show fort. Am Montag ziehen 14 Big Brother-Kandidaten in die beiden Häuser, die extra für die neue Staffel in Köln aufgebaut wurden. Wir verraten, was für die Einzugsshow geplant ist.

Zur Werkzeugleiste springen