Promi Big Brother 2021

© Sat.1/EndemolShine Germany

Promi Big Brother 2021 Titelsong: David Hasselhoff singt “The Passenger” zum Start der Show

Der Promi Big Brother 2021 Titelsong kommt von einem alten Bekannten. David Hasselhoff hat dafür ein Cover des Iggy-Pop-Klassikers "The Passenger" aufgenommen. Schon seit dem 25. Juni gibt es den Song aus dem kommenden Album "Party Your Hasselhoff" zu kaufen.

Promi Big Brother 2021: David Hasselhoff mit “The Passenger”

Der Promi Big Brother 2021 Titelsong kommt in diesem Jahr von David Hasselhoff. “The Passenger” ist eigentlich ein Song von Iggy Pop und kommt für Promi BB nun in einer neuen Version daher. “Ich bin sehr gespannt, was sich Big Brother dieses Jahr für seine Bewohner ausgedacht hat”, erklärt der 68-Jährige im Vorfeld der Staffel. Er selbst war 2013 als Promi Big Brother-Kandidat Bewohner der ersten Promi BB-Stunde. “Der große Bruder lässt mich einfach nicht los”, so der Weltstar dazu, dass er in diesem Jahr den Promi Big Brother 2021 Titelsong liefert.

“The Passenger”: David Hasselhoff liefert den Titelsong zur 9. Promi-Staffel

David Hasselhoff wurde in Deutschland durch seine Hauptrolle in den TV-Serien Knight Rider und Baywatch bekannt. Musikalisch trat er vor allem in den 80er Jahren in Erscheinung. Zusammen mit dem deutschen Produzenten Jack White nahm Hasselhoff dann auch den Song “Looking for Freedom” auf. Das Lied wurde in Deutschland teilweise über 70.000 Mal am Tag verkauft und belegte für acht Wochen den ersten Platz der Hitparade. Weltweit erhielt David Hasselhoff für seine Musik 45 Gold- und Platinauszeichnungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Promi Big Brother Titelsongs: Alle Lieder in der Übersicht

Mit David Hasselhoff als Sänger für den Promi Big Brother Titelsong 2021 setzt Sat.1 in diesem Jahr au einen sehr bekannten Künstler – anders als im Vorjahr, als Lotte den Titelsong beisteuerte. Alle Titelsongs der vergangenen Big Brother-Staffeln haben wir hier zusammengetragen.

Start von Promi Big Brother 2021: Am 6. August geht’s los

Mit seinem Promi Big Brother 2021 Titel will “The Hoff” in Deutschland wieder durchstarten. Zu hören gibt es sein Lied ab dem 6. August dann täglich in Sat.1 – zumindest in Auszügen. Dann startet nämlich die nunmehr neunte Staffel des Reality-Formats. Drei Wochen lang setzen sich die Promis dem Rampenlicht und der Kamerabeobachtung aus. Zu sehen gibt es das Spektakel dann täglich in Sat.1. Moderiert wird die Sendung auch in diesem Jahr von Marlene Lufen und Jochen Schropp. Im Anschluss setzt man dann auf die Promi BB Late Night Show, die in diesem Jahr nicht bei sixx, sondern direkt im Hauptprogramm bei Sat.1 läuft.

Promi Big Brother 2021: Sendezeiten bis zum Finale
Täglich um 20:15 Uhr außer Donnerstag (19. August), Samstag (21. August) und Sonntag (22. August). An diesen drei Tagen läuft Promi Big Brother erst ab 22:20 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.