in

Nach 210 Tagen im Big Brother-Dorf: Das Aus für Bettina

Werbung Trennung unter Tränen Bettina musste gehen! Gestern Abend bei „Big Brother – Die Entscheidung“ haben die RTL II-Zuschauer erneut ein Big Brother-Pärchen getrennt. Zuvor hatten die Bewohner genervt die ewigen Streithähne Bettina und Marco mit überwältigender Mehrzahl (Bettina erhielt sieben, Marco acht Stimmen) auf die Nominierungsliste gesetzt. 77,4 Prozent der Zuschauer wollten die 27-Jährige […]

Nach 210 Tagen im Big Brother-Dorf: Das Aus für Bettina 1

Werbung

Trennung unter Tränen

Bettina musste gehen!

Gestern Abend bei „Big Brother – Die Entscheidung“ haben die RTL II-Zuschauer erneut ein Big Brother-Pärchen getrennt. Zuvor hatten die Bewohner genervt die ewigen Streithähne Bettina und Marco mit überwältigender Mehrzahl (Bettina erhielt sieben, Marco acht Stimmen) auf die Nominierungsliste gesetzt.

77,4 Prozent der Zuschauer wollten die 27-Jährige nicht mehr im Dorf sehen. Schluchzend und enttäuscht verließ Bettina das Dorf.

Marco (31) ist am Boden zerstört: „Ich wusste es. Alle hier sind gegen uns!“ Doch nicht nur Bettinas Freund leidet, auch Gina (19) vergießt bittere Tränen: „Ich lieb’ Dich so. Bitte geh’ nicht!“ Ginny (19) hingegen trifft den Nagel auf den Kopf: „Bleib so, wie Du bist, nur bitte nicht mehr ganz so hysterisch!“

Marco verurteilt Dorfgemeinschaft

Marco kann es einfach nicht fassen. Seine geliebte Bettina ist weg. Doch kurz nach der Trauer folgt die Verbitterung. Für ihn steht fest, die restlichen Dorfbewohner wollten ihn und Bettina auseinanderbringen.

Werbung

Denn nach dem Beliebtheits-Voting vor vier Wochen (Bettina und Marco hatten gewonnen) warfen ihnen alle Mitbewohner pure Schauspielerei vor. Es scheint, als sei dies die Revanche ihrer Mitstreiter „Ich frage mich, ob sie jetzt ihr Ziel erreicht haben“, verrät Marco Michelle, die ihn zu trösten versucht.

Auch die unglückliche Gina wird aufgebaut. Thomas verspricht ihr, in Zukunft mehr Zeit für sie zu haben und will versuchen, ihre beste Freundin zu ersetzen.

Michelle geht auf Tuchfühlung bei Giuseppe

Kaum ist Giuseppe aus dem Urlaub aus Teneriffa zurückgekehrt, schmeißt sich Michelle an ihre große Liebe ran: „Du siehst ja in echt noch besser aus, als im Fernsehen!“ Der Italiener ist geschmeichelt.
Direkt fällt die 18-Jährige mit der Tür ins Haus: „Warum willst du keine Beziehung im Dorf haben?“ Giuseppe erklärt, dass er schlechte Erfahrungen mit Anna (ehemalige Dorfbewohnerin) gemacht habe. Auch das Pärchen Marco und Bettina hätte ihn eher abgeschreckt.
Jetzt muss Michelle echte Überzeugungsarbeit leisten, wenn sie sich ihren beziehungsscheuen Schwarm angeln will.

Außerdem: Ab sofort wird der Bauernhof wieder bewirtschaftet

KFZ-Werkstatt und Atelier bleiben weiterhin geschlossen. Die Bewohner von Haus Nr. 7 müssen eine Wochenaufgabe erfüllen und können damit ihr Budget aufbessern. In Haus Nr. 9 heißt es Freizeit genießen. Sie müssen kein Wochenziel erreichen. Darüber hinaus gibt es keine Aufteilung mehr in Chefs, Assistenten und Hiwis. Die „goldene Punktregelung“ für den besten Mitarbeiter der Woche entfällt ebenfalls.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen