in

Michael gewinnt Big Brother 6!

Werbung Sensation!!!! Michael hat es geschafft! Der 34-jährige Berliner gewinnt ganz knapp vor Dorfbürgermeister Thomas die sechste Big Brother-Staffel. 52 Prozent der Zuschauer stimmten für den Berliner. Die stolze Siegerprämie: 250.000,- Euro, plus sein erspieltes Geld auf dem Big Brother-Konto von 7.252! Dazu kommen noch 10.191 Euro aus dem Bewohner-Jackpot. Michael ist fassungslos. Nachdem Thomas […]

Werbung

Sensation!!!!

Michael hat es geschafft!

Der 34-jährige Berliner gewinnt ganz knapp vor Dorfbürgermeister Thomas die sechste Big Brother-Staffel. 52 Prozent der Zuschauer stimmten für den Berliner. Die stolze Siegerprämie: 250.000,- Euro, plus sein erspieltes Geld auf dem Big Brother-Konto von 7.252! Dazu kommen noch 10.191 Euro aus dem Bewohner-Jackpot.

Michael ist fassungslos. Nachdem Thomas gegangen ist, läuft er weinend alleine im Haus herum. Der sonst so coole Michael – butterweich! Zitternd, mit Tränen in den Augen betritt er wenig später – nach 164 Tagen im Big Brother-Dorf – die Marktplatzbühne. Die Fans toben. Die Stimmung ist bombastisch. „Michael Du bist der Beste!“, schreit die Menge.„Ich danke Euch so sehr.“, ruft er ergriffen dem Publikum zu.

Werbung

Nachdem Heike (39,9 Prozent / 7.805,- Euro) vor Torsten (46,4 Prozent / 8.056,- Euro) und Ginny (35,0 Prozent / 27.705,75 Euro) in der Vorausscheidung das Dorf verlassen musste, kämpften Denis, Thomas und Michael in der letzten Stunde der großen Big Brother-Live-Show um die Viertelmillion!

Denis belegte eindeutig mit nur 8,1 Prozent der Zuschauerstimmen den dritten Platz.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen