in

Big Brother 2024: Marcus im Gefühlschaos, mehr Nominierungen und Live-Exit

Big Brother 2024 neigt sich dem Ende entgegen. In der heutigen Live-Show stehen weitere Nominierungen an, ehe die Zuschauer entscheiden, wer den Container eine Woche vor dem Finale verlassen soll.

Big Brother 2024: Marcus im Gefühlschaos, mehr Nominierungen und Live-Exit 1
Foto: Seven.One

Werbung

Big Brother läutet die Finalwoche ein! Auf der Zielgeraden macht dem bereits nominierten Marcus vor allem eines zu schaffen: Zwar hat er im Container Gefühle für Frauke entwickelt, denkt aber auch an seinen Flirt in der realen Welt: “Ich habe ständig das Gefühl, dass ich irgendeinen enttäusche”, gesteht er Nicos und Maja. “Ich fühle mich wie der letzte Arsch. Ich bin immer im Zwiespalt und ich hinterfrage mich jeden Tag.” Maja tröstet den 36-Jährigen: “Du hast immer offen kommuniziert. Es bringt jetzt nichts, dir krasse Vorwürfe zu machen.” Doch es hilft nichts, Marcus wird von seinen Gefühlen übermannt, ihm kommen die Tränen …

Werbung

Big Brother 2024: Nominierung und Live-Exit

Werbung

Bei “Big Brother live – Die Entscheidung” (heute, 21:00 Uhr kostenlos im Livestream auf Joyn) ruft der große Bruder zu weiteren Nominierungen auf. Jede Bewohnerin und jeder Bewohner hat eine Stimme. Wer die meisten Stimmen erhält, landet neben Marcus auf der Exit-Liste. Als Besitzer des goldenen Finaltickets ist einzig Mateo vor einer Nominierung geschützt. Die letzte Entscheidung liegt dann alleine bei den Zuschauern: Wen werfen die “Big Brother”-Fans kurz vor dem Finale aus dem Container? Wem gönnen sie weiterhin eine Chance auf den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro? Noch heute Abend muss jemand den Container eine Woche vor dem Finale verlassen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Delmemaus

Wenn am Ende nur die Langweiler im Haus bleiben, dann ist für mich BB heute schon zu Ende. Da schau ich mir lieber das Gras beim wachsen zu, das ist spannender als einem der am liebsten mit sich allein kommuniziert, zwei die nur übereinander liegen, einer der nur am rauchen ist und dem Hausmeister der auch kein Unterhaltungswert hat.
Also schauen wir mal wie die Macher von BB dieses Vormat endgültig an die wand fahren. Schade ich habe es immer geliebt!

Ute59

Er hat es sich selbst versaut mit Frauke von mir aus kann er gehn

Reni

Ich hoffe sehr das Nicos oder Maja heute auf die Liste kommen. Aber da ja die Bewohner selbst nominieren können, wird ja die liebe Maja wohl nicht genommen…

Fanmaedel2024

Ja das würde ich auch hoffen.
Aber alle gehen dann auf Frauke.
Wenn es wir bei der Kügelchen Nominierung wird, wird es Nicos.
Aber das glaube ich nicht.
Nikon, Maja, Christian raus

Silberpudel

Ich bin einfach nur froh wenn die schlechteste aller bisherigen Staffeln zu Ende ist.Der Zuschauer hat keine Möglichkeit in Geschehen einzugreifen.Von Anfang an stehen die Bewohner die im Ranking die letzten Plätze belegen nicht zur Wahl.Ich glaube selbst im Finale wird BB die Plätze verteilen wie sie wollen.Wir Zuschauer werden nicht ernst genommen sie dürfen nur ihr Geld für Telefonvoting ausgeben.

bine_in_berlin

Recht hast du 😉

Fanmaedel2024

Ich fande sie sehr langweilig und es ist richtig das man als Zuschauer nichts bestimmen konnte

Einstein

Telefonvoting hab ich einmal mitgemacht, damals bei Luana, mach ich nie mehr wieder! BB bekommt 0 Cent von mir!

bine_in_berlin

Warum können nicht einfach Mal die Zuschauer nominieren?
Es gibt da drin Bewohner die es nicht verdienen ins Finale zu kommen und die werden leider nicht von den Bewohnern nominiert 😢

Daesu

Schade, hab einfach mal auf was kreatives von der Produktion gehofft. Also das man mal alle auf die Liste setzt, dass nur Marcus jemand nominieren darf oder das die mit den meisten Stimmen geschützt sind (Nominierung auf den Kopf). Wenn nur eine stinknormale Nominierung ansteht, frage ich mich was der Aufriss den Tag sollte, als die Gruppe einen Bewohner benennen sollte. Wieso gab es nicht da schon eine normale Nominierung mit zwei Leuten auf der Liste die die meisten Stimmen erhalten. Und für was der Teaser „Morgen wird mindestens ein weiterer Bewohner auf der Liste landen“ nach der TZF? Also… Weiterlesen »

Laessly

Wird sicher Frauke mit drauf kommen auf die Liste . Es gab sicher absprachen noch eine starke Person mit auf die Liste zu setzen , welche Frauke währe .

xox_Raik

Da hast du Recht. Immer diese Nomiabsprachen finde ich echt mies.😡🤮 

remartin13

Ich hoffe Frauke fliegt heute bzw ist mit auf der Liste 🙏🙏🙏🙏🙏

xox_Raik

Hoffe das Marcus bleibt… Meinen Anruf und Stimme geht an ihn

Fanmaedel2024

Es ist nichts angegeben mit Anrufen