in

Big Brother Alaaf!

Werbung Jecke Bewohner im Big Brother-Dorf Big Brother im Karnevalsfieber! Wie es sich gehört, wird auch im kölschen Big Brother-Dorf Karneval gefeiert. Natürlich mit Kölsch, Berliner und lauter Karnevalsmusik fangen die verbliebenen sechs Bewohner um Punkt 11:11 Uhr, wie Tausende auf dem Kölner Altermarkt an, zu feiern. Als Teufel (Michael), Clown (Torsten), Hase (Thomas), Barocke […]

Big Brother Alaaf! 1

Werbung

Jecke Bewohner im Big Brother-Dorf

Big Brother im Karnevalsfieber! Wie es sich gehört, wird auch im kölschen Big Brother-Dorf Karneval gefeiert. Natürlich mit Kölsch, Berliner und lauter Karnevalsmusik fangen die verbliebenen sechs Bewohner um Punkt 11:11 Uhr, wie Tausende auf dem Kölner Altermarkt an, zu feiern. Als Teufel (Michael), Clown (Torsten), Hase (Thomas), Barocke Dame (Ginny), Pinguin (Denis) und Funkenmariechen (Heike) verkleidet, drehen sie ihre Polonaise-Runden durch den Wohnbereich. Besonders der Rheinbacher Torsten kann nicht genug bekommen. Sogar am späten Nachmittag, als die anderen fünf Bewohner schon genug haben, tanzt er noch grölend über die Terrasse. „Ihr könnt dat nich verstonn – Ihr seid hier nicht groß geworden“ ruft er den Teamkollegen zu.

Sascha-Show mit sexy Talkgast

Er ist Ex-Big Brother-Bewohner und Moderator. Sein größter Traum ist, so erfolgreich zu sein wie sein Vorbild Stefan Raab. Die Rede ist von Sascha, dem 31-jährigen Bremer, der bis vor zweieinhalb Monaten noch im Big Brother-Dorf lebte. Big Brother bringt ihm seinen Traum ein Stückchen näher. In der Big Brother-Big Bar vor seinen ehemaligen Mitbewohnern präsentiert der Entertainer seine Sascha-Show. Mit Erfolg! Die Bewohner liegen am Boden vor lachen und auch von Saschas Talkgast, dem Ex-No Angel Jessica, sind Thomas, Michael, Denis, Torsten, Ginny und Heike begeistert. Mit Komplimenten und einer Verabredung zu einem baldigen Wiedersehen verabschieden sich die Bewohner von Sascha. „Du warst spitze. Du kommst bestimmt mal groß raus“ rufen sie ihm hinterher.

Ex-No Angel ganz privat

Werbung

Alle sind begeistert von Ex-No Angel Jessica. Die dunkelhaarige Schönheit kann nicht nur toll singen, sondern überzeugt die Bewohner auch durch ihre lockere und sympathische Art. In der Big Bar präsentiert sie ihren neuen Solohit „Ich flieg davon“ und plaudert anschließend bei den Bewohnern noch aus dem Nähkästchen. „Ich will auf jeden Fall irgendwann noch ein Kind haben, aber meine Tochter Chayenne fordert im Moment all meine Aufmerksamkeit. Deswegen warten mein Mann und ich noch damit.“ Als sie in ihr Auto steigt, schwärmt die Sängerin: „Die sind alle unheimlich nett!“

Nicht vergessen!

Am Sonntag (26. Februar 2006, 20.15 Uhr, RTLII) findet das große Big Brother-Finale statt mit Special-Guests wie US5, Olivia Jones und vielen Ex-Kandidaten. In der dreistündigen Live-Show entscheidet sich, wer der Gewinner der Viertelmillion wird. Spannung garantiert!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen