Thema: 'Wochenaufgabe' .

Im Big Brother-Haus müssen die Bewohner regelmäßig Wochenaufgaben absolvieren, um so für das Essen der kommenden Woche zu erspielen. Wird die Wochenaufgabe geschafft, gibt es ein großzügiges Budget, mit dem die Bewohner einkaufen gehen können. Verlieren sie jedoch die Big Brother-Wochenaufgaben, werden sie bestraft.

Übersicht: Das sind die Big Brother-Gewinner seit der ersten Staffel

Big Brother Gewinner

© Sat.1

John, Alida, Karina, Jan, Sascha, Michael, noch ein Michael, Isi, Daniel, Rayo und Lusy sind die zwölf bisherigen Gewinner von Big Brother Deutschland. Heute Abend wird sich ein weiterer Name zu ihnen Gesellen. Wer wird gewinnen? Das bestimmen die Zuschauer. Bevor die Entscheidung fällt, blicken wir auf die Sieger von Big Brother und ihre Gewinne zurück.

Rebecca hat gegen die Regeln verstoßen: Ihre Bestrafung wird zur Belohnung

Big Brother 2020 Regelverstoss Bestrafung

© Sat.1

Vergangene Woche wurden die Bewohner von Big Brother für ihre Regelverstöße mit einer Straf-Nominierung getadelt. Nur Rebecca entging einer Bestrafung, obwohl auch sie die Regeln gebrochen hat. Nun erhielt auch sie eine Bestrafung, die sich am Ende jedoch als Belohnung für die gesamte Gruppe entpuppte.

Sonderexit wegen Regelverstoß: Muss Cedric, Vanessa oder Tim heute gehen?

Big Brother 2020 wer fliegt raus

© Sat.1

Big Brother spricht eine Bestrafung für diverse Regelverstöße bei der letzten Wochenaufgabe aus und nominiert alle Bewohner außer Rebecca automatisch. Eine BBfun.de-Umfrage lässt vermuten, dass Vanessa oder Cedric dieses Voting verlieren könnte.

Wochenzusammenfassung – Woche 13: Von Tränen und “Glorreichen Sieben”

© Sat.1

In Woche 13 war Claudia Obert zu Gast im Big Brother-Haus. Das hat vor allem Cedric gefallen. Doch der Alkohol stieg ihm zu Kopf. Er hatte mit den Folgen ganz schön zu kämpfen. Was sonst noch im Big Brother-Haus passiert ist, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Aktuelle Wochenaufgabe: Vanessa, Rebecca und Pat sind schon raus

Big Brother 2020 Glorreiche Sieben

© Sat.1

Die aktuelle Wochenaufgabe lautet auf den Titel „Die glorreichen Sieben“ und bestraft jeden Bewohner direkt, der einen Fehler macht. Nach jedem Spiel scheidet schließlich der Teilnehmer mit der schlechtesten Leistung aus. Vanessa, Rebecca und Pat sind bereits raus.

Bewohner bestraften Pat für neuen Regelverstoß

Big Brother 2020 Pat Regelverstoß

© Sat.1

Am Montag hatte Big Brother den Bewohnern für ihre begangenen Regelverstöße eine Kollektivstrafe aufgebrummt. Nun hat Pat den nächsten Regelbruch begangen und wird dafür hart bestraft – allerdings nicht vom großen Bruder, sondern den Bewohnern selbst!

„Die glorreichen Sieben“: Neue Wochenaufgabe testet den Kampfgeist der Bewohner

Big Brother 2020 Wochenaufgabe glorreichen sieben

© Sat.1

Die aktuelle Wochenaufgabe lautet auf den Namen „Die glorreichen Sieben“ und findet unter verschärften Regeln statt. Fehler können nämlich schnell Konsequenzen haben, denn jeden Tag scheidet der Bewohner mit der schlechtesten Leistung aus.

Cedric wollte sie küssen: So wild war das Abendessen mit Claudia Obert

Big Brother 2020 Claudia Obert Cedric Tim

© Sat.1

Cedric und Tim haben im Rahmen der Wochenaufgabe ein Abendessen mit Claudia Obert gewonnen. Cedric nutzt die Chance, um mit dem Stargast heftig zu flirten. Auch nachdem Claudia längst wieder weg ist, schwärmt der 26-Jährige von der Modeunternehmerin.

Regelverstoß: Aus diesem Grund wurden die Bewohner von BB bestraft

Big Brotehr 2020 Regelverstoß Michelle

© Sat.1

Big Brother ist nicht glücklich mit den Bewohnern. Sie haben bei der Wochenaufgabe wiederholt Regelverstöße begangen. Besonders Michelle legt ein Fehlverhalten an den Tag, das dem großen Bruder gar nicht gefällt. Nun greift er hart durch und bestraft die Bewohner in der Live-Show.

Halbfinale: Alle Bewohner außer Rebecca stehen auf der aktuellen Exit-Liste

Big Brother 2020 Voting raus

© Sat.1

Nach wiederholten Regelverstößen hat Big Brother vergangenen Montag Konsequenzen gezogen. Als Bestrafung stehen derzeit alle Bewohner automatisch auf der Exit-Liste. Nur Rebecca ist dank des goldenen Finaltickets geschützt. Von den anderen sechs Bewohnern muss dagegen einer Big Brother 2020 heute Abend verlassen. Hier findet ihr alle Infos zum Voting inklusive der Telefonnummern und Endziffern aller Bewohner.

Vorschau: Das passiert heute Abend bei Big Brother - Die Entscheidung

Big Brother 2020 Live-Stream heute Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Heute Abend strahlt Sat.1 die vorletzte Ausgabe von Big Brother - Die Entscheidung vor Finale 2020 aus. Dieses zeigt, wie sie nah Freud und Leid bei BB beieinander liegen. Gleich zwei Belohnungen können die Bewohner während der Live-Show gewinnen, allerdings wartet auch eine Bestrafung auf sie. Zudem muss Cedric oder Michelle Big Brother 2020 verlassen.

Zweiter Auszug? Bewohner spekulieren über ihre Bestrafung bei der Wochenaufgabe

Big Brother 2020 Bestrafung Auszug

© Sat.1

Als Strafe für einen Regelverstoß von Michelle kündigt der Big Brother eine Bestrafung für alle Bewohner an. Die spekulieren nun, was auf sie in der Live-Show zukommt. Tim rechnet damit, dass es nach dem Exit-Duell zwischen Cedric und Michelle zu einem zweiten Auszug kommt.