in

Big Brother 2020 Michelle erlebt Horror-Tag: Zuschauer gönnen ihr kein Zuschauerbox-Geschenk!

Michelle weint im Sprechzimmer bittere Tränen: Beim Zuschauerbox-Voting ging sie leer aus und bekommt daher nicht das Kissen mit den Fotos ihrer Liebsten.

Big Brother 2020 Michelle traurig
Foto: Sat.1

Werbung

Auch in dieser Woche konnten die Zuschauer entscheiden, welcher Bewohner ein persönliches Geschenk aus der Zuschauerbox erhalten soll. Zur Auswahl standen dieses Mal ein Stofflöwe für Philipp oder Kuschelkissen mit Fotos der Liebsten für Michelle.

Big Brother 2020 Michelle Philipp Zuschauerbox
Foto: Sat.1

Michelle oder Philipp: Wem wollen die Zuschauer etwas Gutes tun?

Vor der Enthüllung des Votingergebnisses ist die Aufregung bei der Altenpflegerin groß. „Mein Herz klopft so dolle“, gibt Michelle zu. „Ich habe Angst, dass ich’s nicht bin.“ So sehr wünscht sich die 26-Jährige das Kuschelkissen mit den Fotos ihrer Liebsten.

Werbung

Big Brother 2020 Philipp
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Michelle ist traurig – Zuschauer gönnen ihr das Kissen nicht

Doch sie hat das Nachsehen. Die Zuschauer haben recht deutlich entschieden, dass Philipp sein Geschenk bekommt. Michelle sieht dagegen in der Box nur ein Foto ihres Kissens hinter einer Glasscheibe. Im Sprechzimmer bricht Michelle in Tränen aus. „Das war krass. Die Bilder so zu sehen. Ich vermiss diese Leute einfach so!“

Big Brother 2020 Michelle
Foto: Sat.1

Werbung

Dass sie bei der Zuschauerbox leer ausgeht, ist jedoch nicht der einzige Rückschlag für Michelle. Zwischen ihr und ihrem Traummann Philipp kracht es gewaltig!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen