in

Big Brother 2020 Eskalation zwischen Michelle und Philipp: “Kann mich am Arsch lecken“

Michelle hat die Hoffnung, mit Philipp zusammen zu kommen, nie wirklich aufgegeben – auch wenn der ihr bereits recht deutlich eine Abfuhr erteilt hat. Nun kommt es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit. Auslöser ist einmal mehr Michelles Eifersucht.

Big Brother 2020 Michelle Philipp Streit
Foto: Sat.1

Werbung

Das Verhältnis von Michelle und Philipp bei Big Brother 2020 gleich einer unendlichen Geschichte. Die Altenpflegerin hat sich schnell in den Eventmanager verliebt, teilte sich ein Bett mit ihm und träumte sogar von gemeinsamen Sex. Philipp ging die Sache jedoch reservierter an: Kuscheln ja, aber zu mehr ist er nicht bereit.

Big Brother 2020: Was bisher zwischen Michelle und Philipp geschah

In den vergangenen Wochen distanzierte er sich jedoch immer stärker von ihr und kuschelte mit anderen Mädchen im Haus. Das lag auch daran, dass sie für einige Zeit in verschiedenen Häusern lebten, doch das Verhältnis zwischen den beiden war merklich abgekühlt. Am Zaun kam es immer wieder zu Streitereien, die auf der Osterparty sogar im direkten Angesicht ausgetragen worden sind. Dreh- und Angelpunkt immer wieder: Philipps Fremdkuscheln und Michelles Eifersucht.

Abfuhr von Philipp: Er hat Michelle eiskalt abserviert

Seit dieser Woche leben Michelle und Philipp nun wieder gemeinsam im Glashaus. Dort näherten sich die beiden zwar wieder körperlich an und kuschelten. In einer Aussprache mit Michelle sagte er ihr ganz deutlich: “Ich will dich nicht küssen.“ Michelle sah aber darin keine Abfuhr. „Das war kein Korb“, so die Altenpflegerin im Sprechzimmer.

Werbung

Es kracht gewaltig zwischen Michelle und Philipp

Auch nach der Aussprache brodelt die Eifersucht in Michelle und das führt zu einem Streit zwischen den beiden. Erneut wirft Michelle Philipp das Kuscheln mit Rebecca vor. „Du wusstest doch, dass sie dich toll findet! Ich hab‘ dir das so oft gesagt. Das hat für mich auch was mit Verantwortungsgefühl zu tun!“

Genug ist genug: Bricht Philipp endgültig mit Michelle?

Werbung

Philipp verteidigt sich: „So ist es bei mir nicht angekommen. Weder von dir, noch von ihr. Brett vorm Kopf!“ Doch das will Michelle ihm einfach nicht glauben. Philipp ist stinksauer. „Nach der Nummer kann sie mich am Arsch lecken“, macht er seinem Ärger bei Gina Luft.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen