Header image
Dschungelcamp 2015
Voting-Ergebnisse

© RTL

Erst Stress mit Aurelio, dann Nackt-Schock für Rolfe: Walter sorgt für Aufsehen

Kein Bewohner polarisiert so sehr, wie Ex-"Preis ist heiß"-Star Walter Freiwald. Nackt-Szenen ereigneten sich an Tag 4, was für neuerliche Aufruhr sorgte. Auch der Stress mit Aurelio geht weiter.

Walter Freiwald und Aurelio Savina auf Konfrontationskurs an Tag 4

Von wegen, Frauen seien zickig und sorgen für Stress: An Tag 4 wurde deutlich, dass in Walter noch viel Potential für neue Eskalationen steckt. Ein Bewohner hat es ihm im negativen Sinne ganz besonders angetan: Aurelio. „Du magst diese Alphamännchen nicht?“, vermutete Sara im Gespräch mit dem ehemaligen „Der Preis ist heiß“-Star. Hey, der pisst mich doch dauernd an, schon die ganzen Tage. Hast du das nie gemerkt? Ständig! Sonst würde ich ja gar nichts sagen, aber der lässt mich nicht in Ruhe.Und weiter:Ich habe ihm gestern gesagt, suche dir ein anderes Feindobjekt, lass mich in Ruhe.

Walter Freiwald Bewohner Tag 4 Dschungelcamp 2015 RTL IBES Ich bin ein Star Holt mich hier raus Folge 4 19.01.2015

Bild: RTL

Walter vermutete, dass Aurelio nur darauf wartet, dass er explodiert. Tue ich aber nicht… Arschloch… wie ein Vollidiot, ist nicht mein Ding. Irgendwas hat der mit mir. Der will mich nicht dabei haben. Der gibt mir einen Punkt und von mir bekommt er gar keinen.

„Ich will Dschungelkönig werden“: Walter zeigt sich selbstbewusst

Auch dass Aurelio meinte, Walter gehöre nicht in diese Sendung wurmte ihn. Aurelio hätte keinen Respekt vor dem Alter – höchstens vor seinem Vater. Walter will sich davon jedoch nicht beirren lassen. „Ich will Dschungelkönig werden. Den Titel will ich haben“, so Walter Freiwald selbstbewusst.

Stress mit Bachelorette-Star: Walter und Aurelio werden keine Freunde

Doch schon abends kommt es zur direkten Konfrontation mit Aurelio. Als der einstige Entertainer Witze riss, versuchte Aurelio ihn dazu zu bewegen leiser zu sein: Du musst mir immer sagen, wenn ich Scheiße baue. So alle fünf Minuten“, entgegnete Walter. „Ja, sage ich doch“, so Aurelio. Walter gab ihm zu verstehen, dass er nichts davon hält, wie sich Aurelio als Chef aufspielt.

Konfrontation mit Walter Freiwald: Nacktschock für Rolfe Scheider

Eine Konfrontation der ganz anderen Art hatte an Tag 4 Rolfe mit Walter. Als beide mitten in der Nacht zur Toilette mussten, erledigte Walter zuerst sein Geschäft. Doch plötzlich kam er mit heruntergelassener Unterhose (und somit unten ohne) zu Rolfe raus: „Ich kriege meinen Hintern nicht abgewischt, weil kein Klopapier da ist! Was mache ich denn jetzt?“

Walter-Freiwald-nackt-RTL-Dschungelcamp-2015-IBES-Ich-bin-ein-Star-Holt-mich-hier-raus-Folge-4-19.01.2015

Bild: RTL

Rolfe war sprahlos und reichte im Feuchttücher, die auf dem Klo lagen. Vor der Toilette stehend wischte sich Walter dann den Hintern ab.

Rolfe-Scheider-Walter-Freiwald-nackt-RTL-Dschungelcamp-2015-IBES-Ich-bin-ein-Star-Holt-mich-hier-raus-Folge-4-19.01.2015

Rolfe zeigt Sara, wie sich die Situation abspielte. Bild: RTL

Sara, die davon kurze Zeit später erfuhr, war baff: Aber der kam doch nicht nackt mit Pullermann raus?

Rolfe beteuerte: Doch…. Der lebt in einer ganz anderen Welt! Das war für mich schon ein Schock. Ich denk, ich denk nicht mehr – da ist der ganz nackig da. Pimmel raus und alles.

 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare