Header image
Dschungelcamp 2015
Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Dschungelcamp ist voll: Die letzten Kandidaten wurden gefunden

Am 16. Januar 2015 geht es los und die Dschungelcamp 2015 Kandidaten beziehen ihr Camp. Nach zahlreichen Spekulationen ist das Dschungelcamp nun voll - so ziehen laut Bild am Sonntag drei weitere Stars des deutschen Show-Geschäfts ins australische Camp.

Dschungelcamp 2015 Kandidat: Rolf Scheider geht in den australischen Busch

Rolf Scheider Dschungelcamp 2015 Kandidat Teilnehmer

Bild: wiki.commons.org – Autor: CHR!S

Von der Teilnahme so einiger Dschungelcamp 2015 Kandidaten war bereits vor ein paar Wochen zu hören – nun scheint das Dschungelcamp 2015 voll zu sein. Wie die Bild am Sonntag erfahren haben will, gehören drei Männer zu den letzten Dschungelcamp 2015 Teilnehmern. Mit dabei: Rolf Scheider. Der 58-Jährige wurde der breiten Masse durch seine Jury-Tätigkeit bei Germany’s Next Topmodel bekannt. Scheider tourt seither durch verschiedene TV-Formate, war unter anderem bei Promi Shopping Queen oder dem Perfekten Promi-Dinner unterwegs.

Walter Freiwald wird Dschungelcamp 2015 Teilnehmer

Walter Freiwald Dschungelcamp 2015 Kandidat Teilnehmer

Bild: RTL SHOP

Weiterhin soll Walter Freiwald in den Dschungel gehen. Der 60-Jährige wurde in den 90er Jahren an der Seite von Harry Wijnvoord bei Der Preis ist heiß bekannt. Wijnvoord nahm ebenfalls bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus teil, warf jedoch nach elf Tagen im Camp das Handtuch.

Freiwald war in den letzten Jahren hauptsächlich durch seine Tätigkeiten im Bereich Teleshopping bekannt. Verkaufte er zunächst Produkte beim RTL SHOP (später: Channel 21), so war er bis 2013 bei Pearl.tv zu sehen.

Boyband-Sänger Benjamin Boyce geht ins Dschungelcamp 2015

Benjamin Boyce Dschungelcamp 2015 Kandidat Teilnehmer

Bild: Screenshot Youtube

Zu den Dschungelcamp Teilnehmern zählt 2015 laut BILD-Berichten auch Benjamin Boyce. Der 46-Jährige war in den 90er Jahren Teenie-Liebling der Boyband Caught In The Act. Nach dem Band-Aus versuchte er 1998 solo durchzustarten – allerdings ohne großen Erfolg. Grund genug, um 2004 an der ProSieben-Sendung Comeback – Die große Chance teilzunehmen. Where Is Your Love wurde im Anschluss sein bisher größter Hit.

Mit der Teilnahme am Dschungelcamp 2015 versuchen jedes Jahr mehr oder minder bekannte Berühmtheiten den Weg ins Rampenlicht zu finden – um eine bereits endente Karriere aufzufrischen oder erst richtig durchzustarten. Den Dschungelkönigen und -königinnen der letzten Jahre ist dies zum Teil durchaus gelungen.

Mit dem Dschungelcamp Start am 16. Januar 2015 geht es für 11 Dschungelcamp 2015 Kandidaten in den australischen Dschungel. Die IBES Moderation übernehmen auch in diesem Jahr Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.