Header image
Dschungelcamp 2014

Tag 15 im Dschungelcamp: Tanja ist raus!

Winfried Glatzeder ist raus - und trotzdem gab es vor seinem Auszug noch Streit mit Larissa. Was genau passiert ist, wie sich die Schatzsuche gestaltete und was sich an Tag 15 sonst noch ereignete, lest ihr hier.

Er wollte es wirklich werden: Dschungelkönig 2014. Winfried Glatzeder musste stattdessen am Morgen von Tag 15 das Busch-Camp verlassen. „Mit dir habe ich auch viel Spaß gehabt, aber ich bin froh, dass ich die Tarantel los bin“, teilte der 68-Jährige Larissa bei seiner kühlen Abschiedsumarmung mit. Nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp 2014 erklärt Winfried Glatzeder: „Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich heute raus muss, sondern es war so ein kleiner, sanfter jungfräulicher Gedanke.“

Winfried Glatzeder Dschungelcamp 2014 Auszug IBES 2014Noch vor dem Auszug: Streit zwischen Larissa und Winfried

Winfried Glatzeder Larissa Marolt Dschungelcamp 2014 ZigaretteErneut gab es Streit zwischen Larissa und Winfried. Objekt der Begierde war eine Zigarette, die Marco eigentlich Gabby im Camp hinterließ. Da Gabby nicht rauchte, ging diese Zigarette an Winfried und Larissa – als Versöhnungszigarette sozusagen. Doch eine Friedenspfeife sollte die Kippe wahrlich nicht werden. „Ich will jetzt meine Hälfte von dieser Zigarette rauchen. Es ist nicht nur deine!“, polterte Larissa los. Winfried zeigte keine Regung, marschierte zum See, holte anschließend noch Holz und sorgte bei Larissa für genervte Blicke. Jochen: „Ja, wenn du nett fragen würdest…“ Larissa: „Soll ich ihn anflehen, soll ich zu Boden kriechen? Nein! Muss ich nicht!“Winfried hatte keine Lust auf diese Spielchen und hielt fest: „Ich sage du bekommst sie und Schluss. Ich will jetzt keinen Streit anfangen an dem sich dann Millionen Zuschauer ergötzen.“

Larissa Marolt Dschungelcamp 2014 Streit Winfried GlatzederDoch Winfried hatte nicht vor, die Zigarette rauszurücken. Die ungeduldige Larissa musste bis zum Abend warten. Winfried: „Jochen, gibst du Larissa die Zigarette, ich will davon nichts abhaben!“ Larissa bemerkte, dass nun eine ganze Zigarette auf sie wartete und drückte Winfried an sich – ohne zu bedenken, dass sie noch nasse Schalen in der Hand hat, die auf Winfried tropfen. Winfried ruhig: „Da könnte ich schon wieder an die Luft gehen!“ Larissa: „Wenn man es am wenigsten erwartet, dann ist es am schönsten!“

Doch so schön war es dann gar nicht. Die Zigarette war durchgebrochen. Winfried: „Deshalb wollte ich sie auch nicht haben…“

Trauriges Model unter den Topmodels

Larissa erlangte ihre Bekanntheit vor dem Dschungelcamp durch ihre Teilnahme bei Austria’s Next Topmodel, um dann auch bei der deutschen Version anzutreten. Von Jochen auf ihre Teilnahme vor fünf Jahren angesprochen, meinte sie: „Das ist fast sechs Jahre her. Sechzehn war ich damals.“ Winfried: „Wahnsinn! Mit 16 in Los Angeles. Weißt du, wo ich da war? Da war ich im VEB Elektrokohle!“

Larissa Marolt Germanys Next Topmodel Dschungelcamp 2014Doch leicht hatte es auch Larissa nicht, wie sie berichtete: „Die anderen haben in meinem Zimmer Chaos gemacht und sich alle möglichen Dinge einfallen lassen, um mich schlecht dastehen zu lassen. Da wollte niemand mit mir ins Zimmer. Es gab immer Streitereien. Da wird man verrückt, weil man denkt – was mache ich falsch? Was stimmt nicht mit mir? Ich habe ja auch gegen die Heidi Klum rebelliert. Die wollte mir meine Haare abschneiden. Ich habe gesagt Nein! Ich werde dafür weder bezahlt, noch ist es für einen seriösen Job. Dann fliegst die nächste Runde raus und dann hast einen Pagenkopf! Und dann kommen da Leute raus mit einem Alienschädel, das glaubst net! Und dann habe ich die noch mehr gegen mich gehabt.“

Ein letzter Schatz für die Dschungelstars 2014

Schatzsuche Dschungelcamp 2014 Larissa Marolt Melanie MüllerFür Melanie und Larissa ging es auf die letzte Schatzsuche in diesem Jahr. Mit einer Schleuder war es ihnen aufgetragen, die Zielscheiben oben in den Baumspitzen zu treffen, damit die daran befestigten Schlüssel herunterfallen.

Dass dabei ein Baumstamm stets im Weg hing, machte es nicht unbedingt einfacher. Eine Camperin musste demzufolge mit einem Seilzug dafür sorgen, dass der Weg zur Zielscheibe frei war. „Das kann ja Stunden dauern, wir stehen hier morgen noch“, befürchtete Melanie. „Das schaffen wir. Das muss gehen“, zeigte sich Larissa optimistischer. So war es dann auch.

Schatzsuche Dschungelcamp 2014 TriumpfStolz trugen sie den Schatz ins Dschungelcamp. Auf die Frage „Welches prominente Paar hat sich kürzlich getrennt?“ wussten sie, ohne es zu wissen, die korrekte Antwort: Heidi Klum und Martin Kirsten.

Eine Flasche Gin mit Tonic war die Belohnung, die sogleich von Jochen zum Kühlen im Fluss gestellt wurde.

Dschungelcamp 2014

 Alle Dschungelstars mussten zur Dschungelprüfung antreten. Das Thema: „Kein leichtes Spiel!“

Tanja Schumann ist raus!

Heute haben die Stimmen für Tanja Schumann nicht gereicht – sie musste das Camp verlassen.

Sonja: „Larissa und Melanie müssen zur Schatzsuche. Neben einer Steinschleuder gab es aber auch eine Giftschleuder!“

Tanja Schumann ist RAUS! Wer soll Dschungelkönig(in) 2014 werden?

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.