Header image
Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger rastet über den Wolken aus

Es geht schon gut los dieses Jahr, das Dschungelcamp ist bereits vor dem Abflug in aller Munde (wir berichteten) und nun haben wir den nächsten Eklat während des Fluges nach Australien. Der Grund: Helmut Berger, bereits volltrunken als er am Flugplatz ankam, wollte sich im Flugzeug nicht  damit abfinden, dass das Bordpersonal sich weigerte, ihm weiteren Alkohol zu servieren. Diese Tatsache machte ihn rasend und er flippte aus. Berger trat mit den Füssen gegen die Sitze und schrie mit vor Wut gerötetem Kopf „Ihr Schweine“ durch die Kabine der Maschine. Weitere Nettigkeiten: „Arschlöcher! Wisst Ihr nicht, wer ich bin?!“, „Dieses Klo ist so eng, da kann man nicht zu Ende scheißen!“, „Ich will jetzt noch ein Bier, sofort!“

Um während des Weiterflugs von Singapur nach Australien eine weitere Eskalation zu verhindern, drohte die Airline Quantas ihn nicht weiter zu befördern. Während eine RTL-Mitarbeiterin versuchte, die Mitarbeiter der Airline zu überreden, nahm Helmut Berger in der Wartehalle neben Olivia Jones Platz und griff dann doch zu einer Cola. Ob Helmut Berger letztendlich den Weiterflug antreten konnte, werden wir im Laufe des Tages sicherlich noch erfahren.

Hat trotz Helmut Berger gut lachen: Dschungelcamp-Teilnehmerin Olivia JonesGanz andere Probleme schienen Oliva Jones zu beschäftigen. Sie wollte unbedingt ihre Brüste mit ins Camp nehmen, musste diese jedoch als Luxusgegenstände angeben. Da eine Brust etwas dämlich aussieht, gab es Diskussionen, ob die „Tittis“ nun als ein oder zwei Luxusgegenstände zu behandeln wären. Olivias Kommentar: „Jetzt werdet mal nicht kleinlich hier. Ich kann ja nicht mit einer Brust da rein gehen!“ Dies ist sicherlich schon ein kleiner Vorgeschmack auf Olivias umwerfenden Charme. Damit wird sie sicherlich so manchen Mitcamper schnell um den Finger wickeln.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.