Header image
Dschungelcamp 2012

Froonck Matthée startet bei Sixx mit neuer Show durch!

Die Quoten, die derzeit die Wiederholungen von „Frank, der Weddingplaner“ auf Sixx abliefern, haben den Sender nun veranlasst dem guten Froonck ein weiteres Projekt an die Hand zu geben. Wir erinnern uns, dass Froonck im vergangenen Jahr etwas glücklos als Erster das Dschungelcamp verlassen musste. Dieses tat seiner Medienpräsens aber keinen Abbruch, denn seine Dokusoap läuft erneut mit den Wiederholungen so gut (2,4% Marktanteile), dass er ab März mit einer neuen Show über die Bildschirme flimmern wird. Auf Sixx startet er mit „Franks Top 10 Weddings“ im Abendprogramm um 21 Uhr – also zu einer perfekten Sendezeit. Sixx bestätigte gegenüber dem Branchendienst „Kontakter“ ein entsprechendes Vorhaben.
Angedacht ist es, in dieser Serie zu präsentieren, was für Froonck die schönsten Hochzeiten waren und wir sind gespannt, ob hier vielleicht auch die Eheschließung von Valencia und Florian (beide BB11) Berücksichtigung finden wird.


Froonck bekommt eine neue Show auf Sixx

Quelle: dwdl.de // Foto: RTL, Stefan Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare