Header image
Dschungelcamp 2012

„Ailton verstehen – nicht gut“ – RTL benötigt Untertitel für den dicklichen Fußballpensionär

Aílton Gonçalves da Silva, baldiger Bewohner des legendären Dschungelcamps in Australien, sorgte schon oft für frei interpretierbare Aussagen. Bild.de fragte deshalb heute: „Dschungelcamp mit Untertiteln?“ Ursächlich für diese Frage sind Ailtons Sprüche, die schon 2007 zu einem ganzen Video führten. Bild.de hat die besten Sprüche zusammengefasst: „Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da.“ (auf die Frage, was er denn jetzt alleine in Duisburg mache, nachdem seine schwangere Frau Deutschland verlassen habe) oder auch der wohl bekannteste :“Ailton auswechseln – immer Fehler!“.
Weitere Sprüche dieser Art findet ihr hier  und das entsprechende Video gibts gleich dazu. Wir dürfen gespannt sein, wie Ailton sich im Camp schlägt, ob die anderen Bewohner ihn verstehen können oder ob er sich anderweitig verständlich machen muss. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall, den sympathisch ist er zweifelsohne, der Kugelblitz.


Immer einen flotten Spruch auf den Lippen – der fröhliche Kugelblitz

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare