in

Immer wieder montags: Kilofrust, Auszugsangst und sonstige Probleme!

Werbung Immer wieder montags macht sich Frust breit. Entweder weil die Nominierung bevorsteht oder weil ein Kandidat das Haus verlassen muss. Heute ist letzteres der Fall. Die drei Männer Franco, Alex und Marcel stehen auf der Abschussliste und einer von Ihnen erlebt in diesem Moment gerade seine letzten Stunden bei Big Brother. Eigentlich könnten sich […]

Immer wieder montags: Kilofrust, Auszugsangst und sonstige Probleme! 1

Werbung

Immer wieder montags macht sich Frust breit. Entweder weil die Nominierung bevorsteht oder weil ein Kandidat das Haus verlassen muss.
Heute ist letzteres der Fall. Die drei Männer Franco, Alex und Marcel stehen auf der Abschussliste und einer von Ihnen erlebt in diesem Moment gerade seine letzten Stunden bei Big Brother.
Eigentlich könnten sich die Damen der TV-WG, Mandy Isi und Tanja, entspannt zurücklehnen, denn sie haben heute weder einen Auszug noch eine Nominierung zu fürchten.
Doch als wäre es langweilig ohne die gedrückte Montagsstimmung sucht sich das weibliche Geschlecht auch einen schlechte-Laune-Grund.
Und was läge da näher als das altbewährte Figurproblem? Bisher waren es vor allem Isi und Mandy, die in regelmäßigen Abständen über ihr Zunehmen jammerten. Doch heute gesellt sich nicht nur die dritte Frau im Bunde, Tanja, dazu, sie führt sogar die Kilofrust-Truppe an. Während sich ihre Mitbewohner der Körperpflege widmen, zieht sich die Blondine ins Schlafzimmer zurück um ein hübsches Outfit für die Live-Show herauszusuchen.
Doch leider gestaltet sich die Kleiderwahl schwieriger als gedacht. Die zuvor sehr schlanke Tanja hat eben auch ein paar Gramm zugenommen, so dass die ein oder andere Hose am Oberschenkel zwickt und auch manche Oberteile nicht mehr so perfekt sitzen.

Jammernd kehrt sie in den Wohnbereich zurück: „Ich bin fett, ich könnte weinen. Das ganze Abnehmen war umsonst, ich sehe aus, wie eine Ente.“
Zu ihrem Entsetzen reagiert keiner der Mitstreiter. „Wie sieht das denn aus?“, fragt Tanja verzweifelt ihre Mitbewohnerin Mandy und zeigt dabei auf ihren Hintern.
Doch Mandy, die sich bei der letzten Wochenaufgabe ständig über ihre Figur beschwert hat und sich alles andere als wohl gefühlt hat, als sie für sexy Fotos posieren sollte, scheint da nicht die richtige Ansprechpartnerin zu sein. Schließlich ist Tanja nach wie vor sie schlankste Bewohnerin in der TV-WG.
„Du siehst aus, wie du aussiehst, ist doch nicht schlimm.”, murmelt Mandy genervt vor sich hin. Und schiebt noch ein „Schlimmer geht immer!“ hinterher.

Aber Tanja scheint gerade kein Händchen in Sachen Taktgefühl zu haben. Frustriert fordert sie ausgerechnet ihren korpulenten Mitbewohner Kevin auf, sich ihren Hintern im Spiegel anzusehen. „Ich habe so einen fetten Entenarsch.“, jammert die Studentin.
Doch der Rheinländer, der vor wenigen Wochen noch 30 Kilo mehr auf den Rippen hatte und trotz erfolgreicher Diät, mit 110 Kilo auf den Rippen, immer noch an seinem Idealgewicht arbeitet, schüttelt nur verständnislos den Kopf.
Aber es scheint auch keine Rolle mehr zu spielen, ob sich jemand der Blondine annimmt, denn auch als Österreicher Alex mit den Worten: „Du hast doch die Sauna Fotos gesehen und die sind gut“ versucht aufzubauen, beklagt sich die 21-Jährige weiter über ihren angeblich so dicken Hintern. Kein Wunder, dass es sich Spaßkanone Marcel nicht nehmen lässt ein Liedchen anzustimmen: ” Dicke Mädchen haben mehr Spass. Dicke Mädchen haben guten Sex….”

Auch wenn Tanja stunden später, kurz vor der Live-Show, vielleicht immer noch kein passendes Outfit gefunden haben sollte und sie ihre Teamkollegen bis zuletzt nerven wird, so dürften zumindest die Männer der Schöpfung dankbar sein. Immerhin hat die Blondine die drei nominierten Herren ein wenig von ihrem eigenen Leid – dem des bevorstehenden Auszugs – abgelenkt!Doch Tanja scheint ihr Lachen verloren zu haben: ” Wenn ich nicht so fett wäre, hätte ich vielleicht guten Sex.”, brüllt sie den singenden Köthener an.

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen