in

Harmonie, Aufregung – fünf tolle Finalisten!

Werbung „Wir halten zusammen“ scheinen sie zu denken. So innig war die Stimmung im Big Brother-Haus schon lange nicht mehr. Die letzten Stunden verbringen die Finalisten Mandy, Marcel, Kevin, Tanja und Isi so harmonisch wie nie. Obwohl nicht viel gesprochen wird und die Fünf lieber der von Big Brother eingespielten Musik lauschen, ist das intensive […]

Harmonie, Aufregung – fünf tolle Finalisten! 1

Werbung

„Wir halten zusammen“ scheinen sie zu denken. So innig war die Stimmung im Big Brother-Haus schon lange nicht mehr. Die letzten Stunden verbringen die Finalisten Mandy, Marcel, Kevin, Tanja und Isi so harmonisch wie nie. Obwohl nicht viel gesprochen wird und die Fünf lieber der von Big Brother eingespielten Musik lauschen, ist das intensive Gefühl von Zusammengehörigkeit für den Zuschauer zu spüren. Die Blicke, mit Tränen in den Augen, sprechen Bände. Isi, Mandy, Kevin, Marcel und Tanja – sie alle stehen auf, nehmen sich an der Hand und tanzen. Kurz darauf lassen sie sich auf die Betten plumpsen und geben sich ihren Gedanken – den Erinnerungen der letzten Monate hin.

Werbung

Glückliche, lustige, aufregende, aber auch mal traurige Momente, die sie durchlebt haben. Inzwischen sind sie reifer an Erfahrungen, reicher an Freundschaften und voller schöner Erinnerungen an dieses einmalige Erlebnis: „Big Brother“!
Doch die Freude möchten sie sich nicht nehmen lassen. Schließlich ist es, trotz aller Trauer darüber, dass die Zeit bei Big Brother sich dem Ende neigt, eigentlich ein wunderschöner Tag. Ein Tag an dem die Bewohner ihre Familien, ihre Freunde und die Ex-Kandidaten, die ihnen so ans Herz gewachsen sind, wieder in die Arme schließen dürfen.
Der Finalabend, an dem gejubelt wird! Der Abend an dem ein Bewohner mit 250.000 Euro im Gepäck als Sieger die TV-WG verlässt, aber auch der Abend, an dem alle fünf Finalisten gefeiert werden.

Das wissen auch Marcel, Mandy, Tanja, Isi und Kevin und widmen sich die letzten Stunden nichts anderem als der Schönheit – der eigenen und der ihrer vier Teamkollegen.
Kevin badet, die WG-Damen föhnen sich gegenseitig die Haare und beraten sich in Punkto Klamottenwahl, Marcel macht wie eh und je seine Scherzchen – es ist wie immer, nur um einiges aufregender, denn…
genau jetzt sind es nur nur noch wenige Minuten bis zur großen Entscheidung. Wer wird als Sieger nach Hause gehen? Der Countdown läuft – die Spannung steigt!

Werbung

Noch bevor die fünf Finalisten das Haus verlassen möchten wir uns für grandiose sechs Monate bedanken!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen