in

Big Brother 10 :: Tag 64

Werbung Was für eine Nacht in der TV-WG: Live-Match, Nominierung und eine Party-Nacht mit Lorielle London. Los geht es mit einem spektakulären Live-Match. Klaus und Robert kämpfen beim “Pendel des Grauens” nicht nur um die heißersehnten Luxusgüter für die Fernseh-WG. Dem Sieger des Matches winkt ein romantisches Promi-Dinner mit Lorielle London. “Kein Scherz: Das ist […]

Big Brother 10 :: Tag 64 1

Werbung

Was für eine Nacht in der TV-WG: Live-Match, Nominierung und eine Party-Nacht mit Lorielle London. Los geht es mit einem spektakulären Live-Match. Klaus und Robert kämpfen beim “Pendel des Grauens” nicht nur um die heißersehnten Luxusgüter für die Fernseh-WG. Dem Sieger des Matches winkt ein romantisches Promi-Dinner mit Lorielle London. “Kein Scherz: Das ist in meinem Leben das zweite Date, das ich haben werde”, offenbart Lorielle London vor ihrem Besuch im Big Brother Haus Aleks Bechtel im Studio. Robert, Sieger des Zweikampfes, staune nicht schlecht, als er nach Ende der Liveshow Lorielle im festlich dekorierten Matchraum erblickt. Bei edlem Wein und feinen Speisen kommt man sich dann schnell näher. Neugierig fängt Lorielle einen heißen Liebes-Talk an und fragt nach Roberts erstem Mal und erzählt dann später, dass sie selbst noch Jungfrau sei (“Ich spare mich für den Richtigen auf!”).

Später zieht Lorielle für eine Nacht in die TV-WG und wird von den Bewohnern herzlich empfangen. Eine ausgelassene Partynacht folgt. Gegenüber den Mitbewohnerinnen erzählt Lorielle ganz offen über ihre Probleme mit Männern: “Mehr als ein bisschen Fummeln und Knutschen gab es bisher nicht. Aber ich träume davon, einmal den Richtigen zu finden, sesshaft zu werden und mal mit einem weißen Kleid und Schleier zu heiraten. In diesem Jahr werde ich den richtigen Mann kennenlernen, das weiß ich!” Lorielle gesteht auch, dass sie Klaus ganz toll findet, sich jedoch nicht vorstellen kann mit einem Erotikstar zusammen zu sein. Natürlich macht der sich dann auch später an den VIP-Gast ran. Nachdem Lorielle seinen knackigen Popo für gut befunden hat, beginnt der Recall Boy eine Massage. Lorielle: “,Hoppla, was machst du denn da?” Klaus witzelt: “Nur ein Vorgeschmack auf heute Nacht.”

Werbung

Doch zurück zur Liveshow. Zu Gast bei Aleks Bechtel im Studio ist auch Sexy Cora. Die ehemalige Bewohnerin muss Rede und Antwort stehen, wie sie wenige Tage nach ihrem freiwilligen Auszug zu Kuschelfreund Tobias steht. “Ich muss gestehen, momentan vermisse ich Tobi gar nicht. Ich habe mir viel angeschaut in den letzten Tagen und da sah er mir nicht so aus wie jemand, der jemanden sehr vermisst. In einigen Situationen hatte ich das Gefühl, dass er mir etwas vorgespielt hat”, gesteht die Blondine offen. Ob es ein Wiedersehen mit Tobias gibt, lässt Cora offen: “Wir haben vereinbart, dass wir mal telefonieren, wenn er das Haus verlassen hat.” Wenn Tobias das wüsste! Der Aschaffenburger gesteht in der Nacht dem VIP-Gast Lorielle, dass er Cora sehr vermisst und dass er sehr verliebt ist.
Außerdem in der gestrigen Live-Show: Eine neue Nominierungsrunde. Jeder der 13 Bewohner muss im Sprechzimmer eine Person aus dem Haus benennen. Neben Aleksandra, Robert, Anne und Jürgen – die alle unter Welpenschutz stehen – darf auch Klaus nicht nominiert werden. Mit 92,7 Prozent aller Stimmen haben die Zuschauer den Recall Boy vor der Nominierung geschützt. Die Rettung für Klaus, denn er hätte sonst mit fünf Stimmen ganz oben auf der Abschussliste gestanden. Jetzt erwischt es Uwe mit vier Stimmen, X, Jessica und Eva mit jeweils zwei Stimmen. Einer der Vier muss am kommenden Montag live in “Big Brother – Die Entscheidung” (22. März 2010, 21:00 Uhr, RTL II) das Haus für immer verlassen!
Und nicht zuletzt: die neue Wochenaufgabe ist raus: Pole Dance für die Herren!

Werbung

Quelle: RTL II / Big Brother

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen