Header image
Big Brother weltweit

Promi Big Brother 2014 in England: So sieht das Haus der Winter-Staffel aus

Während wir in Deutschland noch auf offizielle Infos zur neuen Staffel warten, wissen die Briten bereits, wann der große Bruder zurück auf die TV-Bildschirme kehrt. Nun wurden auch erste Bilder des neuen Promi Big Brother 2014-Hauses in England veröffentlicht.

Promi Big Brother 2014 UK

Neue Optik für das britische Big Brother-Haus

Die Briten werden in Sachen Big Brother richtig verwöhnt. Inzwischen bekommen sie jedes Jahr eine Normalo-Staffel und zwei Promi-Staffeln präsentiert. Dabei wird für Promi Big Brother, das dort seit 2001 in zwölf Staffeln unter dem Namen Celebrity Big Brother lief, jeweils das Haus der Normalo-Staffel verwendet. Nur Kleinigkeiten werden in der Regel abgeändert. Auch in diesem Jahren gibt es zumindest von der Hausaufteilung wenig Veränderung. Lediglich Küche und Wohnbereich haben ihren Platz getäuscht.

So wohnen die prominenten Bewohner in England

Beim Haus-und Logodesign hat sich die Produktion für die 13. Staffel dagegen etwas mehr Mühe gegeben. Neben einem Logo gibt es auch größere Veränderungen im Promi Big Brother 2014-Haus. Statt Türen wird der Eingangsbereich und das Logo nun von Bilderrahmen dominiert. Nobles und auch opulentes Möbliar sollen dem Haus der 13. Englischen Promi Big Brother-Staffel einen pompösen Look verschaffen. Zum Vergleich: In der Normalo-Staffel im vergangenen Sommer setzen die Produzenten noch auf einen Öko-Look mit recycelten Möbeln. Laut einem Insider der Zeitung Daily Star ist es Ziel der Macher, dass sich die prominenten Bewohner besonders heimisch fühlen. Dadurch sollen die Twists und gemeinen Spielchen von Big Brother für einen größeren Schock-Effekt sorgen. Ob dieser Effekt tatsächlich eintritt, sei jedoch dahingestellt. Die Zeitung, die zum gleichen Konzern wir der britische Big Brother-Sender gehört, weiß nämlich jedes Jahr von solch Plänen zu berichten.

Promi Big Brother 2014: Start in England am 3. Januar

Start von Promi Big Brother 2014 in England ist am 3. Januar 2014 um 22:00 Uhr (UK-Zeit). Die Macher haben für die zweistündige Einzugsshow, die wieder von der bezaubernden Emma Willis moderiert wird, den größten Twist in der Geschichte der Show angekündigt. Aber auch das ist ein Versprechen, das Big Brother-Fans regelmäßig hören.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.