Header image
Big Brother weltweit

BBUSA: Das sind die Bewohner der 15. Staffel

Erwarte das Unerwartete, so lautet das Motto bei Big Brother USA. In diesem Jahr trifft es wohl mehr denn je zu, denn erstmals in der Geschichte des amerikanischen Formats dürfen die Zuschauer die gesamte Staffel über den wichtigsten Bewohner wählen. Doch wer wird überhaupt in der 15. Staffel ins Haus ziehen? Wir verraten es euch!

16 Bewohner für Big Brother USA vorgestellt

Big Brother USA Bewohner MVP-VoteBig, Bigger, Big Brother: 2013 wird der amerikanische Sender CBS erstmals eine Staffel mit einer Laufzeit von 100 Tagen ausstrahlen. Neben einer Rekordlänge versprach Julie Chen, die bezaubernde Moderatorin von Big Brother USA, den Zuschauern aber auch eine Rekordzahl an neuen Bewohnern. 16 Houseguests, so die offizielle Bezeichnung der Bewohner in den USA, wurden nun auf der Webseite vorgestellt. Sie alle sind in einem Alter zwischen 23 und 37 und erinnern teilweise an Bewohner aus vergangenen Staffeln. So könnte Nick in die Fußstapfen von Dan (BB10 und 14) treten, während McCrae womöglich der Frank (ebenfalls BB14) dieser Staffel werden könnte. Eine wirkliche Verbindung zu Ex-Bewohnern hat die neue Gruppe allerdings nicht – mit einer Ausnahme. Elissa ist nämlich die Schwester von BB13-Gewinnerin Rachel. Alle neuen Big Brother USA-Bewohner findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie weiter unten.

 Zuschauervoting: Wer wird der erste MVP?

Einige amerikanische Fans spekulieren allerdings, dass es nicht bei diesen 16 Bewohnern bleiben wird. Julie Chen hat schließlich eine neue Rekordanzahl an Houseguests versprochen, doch 16 Bewohner gab es bei Big Brother USA bereits in den Staffeln 9 und 14. Nachrücker wären jedoch eine absolute Neuerung in den Staaten. Eine bereits bestätigte Neuerung ist hingegen das Zuschauervoting zum „Most Valuable Player“ (MVP), dem Bewohner, der Big Brother USA am besten spielt. Da die amerikanischen Houseguests bereits einige Tage vor der TV-Premiere einziehen, können die Zuschauer bereits jetzt auf der CBS-Webseite ihren MVP wählen.  Dabei müssen sie sich allerdings erstmal nur die persönlichen Statements der neuen Kandidaten verlassen. Ihre Entscheidung sollten sich die Fans aber gut überlegen, schließlich erhält der Most Valuable Player einen bisher noch nicht bekannten Vorteil im Spiel.

Galerie: Die Big Brother USA-Bewohner

Basierend auf euren ersten Eindrücken: Wer ist für euch derzeit der wertvollste Bewohner bei Big Brother USA?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.