in

Preview: Start des Match-Marathons und Auszug

Werbung Das konnte ja nicht gut ausgehen: Am vergangen Montag nominierte Container-Älteste Nora, die selbst die meisten Stimmen auf sich vereinte und somit gezwungen war, zwei weitere Bewohner auf die Liste zu setzen, nach langem Zaudern ihre Mitbewohnerinnen Tanja und Isi. Seitdem ist die Stimmung im Container von ständigem Zickenterror geprägt, der für Harmonie keinen […]

Preview: Start des Match-Marathons und Auszug 1

Werbung

Serafino und Steffi noch glücklich vereintDas konnte ja nicht gut ausgehen: Am vergangen Montag nominierte Container-Älteste Nora, die selbst die meisten Stimmen auf sich vereinte und somit gezwungen war, zwei weitere Bewohner auf die Liste zu setzen, nach langem Zaudern ihre Mitbewohnerinnen Tanja und Isi. Seitdem ist die Stimmung im Container von ständigem Zickenterror geprägt, der für Harmonie keinen Platz mehr lässt. Vor allem Stripperin Isi war empört darüber, dass gerade Haus-Mutti Nora ihre fünfte Nominierung besiegelte. Ob die Zuschauer sie auch diesmal wieder vor dem Rauswurf bewahren, ist derzeit noch fraglich. Dem momentan vorherrschenden Zickenkrieg könnte durch die kommende Live-Sendung jedenfalls der Riegel vorgeschoben werden, da eine der drei Blondinen das Haus definitiv verlassen muss. Wer das letztendlich sein wird, entscheidet sich wie immer per Telefonvoting.
Um die Damenwelt wird es sich auch im weiteren Verlauf der Show drehen. Big Brother plant eine Art Schönheitswettbewerb, ein “Sexy Ranking”, das den Herren des Hauses gestattet, die Container-Frauen nach ihrem Aussehen zu bewerten. In verschiedenen Kategorien wird sich dann entscheiden, wer, nach dem Ermessen der BB-Männer, die Bewohnerin mit dem meisten Sexappeal ist. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten, denn was für die Siegerin ein außerordentliches Kompliment darstellen dürfte, lässt am Selbstwertgefühl der anderen Frauen womöglich unschöne Risse entstehen. Das könnte die ohnehin schon angespannte Situation im Haus noch verschärfen.
Wie belastend das Projekt Big Brother wirklich sein kann, zeigte sich erst kürzlich am freiwilligen Ausscheiden des Libanesen Hassan. Neben unerträglichen Rückenschmerzen war es vor allem die Sehnsucht nach seiner Container-Liebe Naddel, die ihn aus dem Haus trieb. Am kommenden Montag wird sich Hassan den Fragen von Moderatorin Miriam Pielhau stellen. Dabei wird die Beziehung zu Naddel ein wesentlicher Bestandteil des Gesprächs sein. Bis zu seinem Auszug wusste der 23-Jährige nämlich noch nichts von den brisanten Gerüchten um Nadine und Stripper Eddy (BB7), die für reichlich Diskussionsstoff gesorgt haben. Ob Hassan dennoch zu seiner Freundin steht, wird Miriam sicher thematisieren. Mit Serafino, der nicht freiwillig aus dem Projekt schied, sondern durch die Zuschauer vor die Tür gesetzt wurde, wird neben Hassan ein weiterer Ex-Bewohner als Gast in der Sendung auftreten und ebenfalls mit Miriam sprechen. Anders als Hassan musste er mit ansehen, wie seine Liebe Steffi ihm langsam entglitt und ihr wachsendes Interesse für den Köthener Marcel deutlich machte. In der Sendung am Montag wird sich Serafino die einmalige Chance bieten, Steffi im Matchraum zu treffen. Ob der Ex-Bewohner seine Freundin zur Ordnung rufen kann und ob diese überhaupt noch an einer Beziehung interessiert ist, werden wir spätestens dann erfahren.
Spannend geht es auch weiter, denn am 5. Mai startet Big Brothers Match-Marathon, der den Bewohnern im Verlauf der kommenden Woche einiges abverlangen wird. Das erste Match und damit die Möglichkeit auf die ersten Punkte, müssen die Kandidaten noch innerhalb der Live-Show bestreiten. Die Bewohner müssen sich dabei, wie auch im Rest der Match-Woche, höllisch anstrengen, denn das Leben im reichen Bereich steht auf dem Spiel.
Big Brother hat ein volles Programm für die nächste Sendung vorbereitet. Ob damit die Qualität der letzten Sendung erreicht werden kann, ist noch fraglich. BBfun.de wird natürlich über alle Ereignisse der Show und alle sonstigen Geschehnisse rund um Big Brother ausführlich berichten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen