in

Sonja bezwingt die Kletterwand

Werbung Die kleine Sonja zeigte Montag ihren großen Mut, als sie und Kathrin in der Live-Challenge für die verletzten Bewohner Michael (Rückenprobleme) und Basti (Nackenverspannung) antreten mussten. Die zierliche Blondine wurde an einer 2,50 x 2,50 Meter großen Kletterwand hängend in schwindelerregende 25 Meter Höhe befördert. Dort die alles entscheidende Frage von Außenreporter Jürgen: „Nimmst […]

Sonja bezwingt die Kletterwand 1

Werbung

Die kleine Sonja zeigte Montag ihren großen Mut, als sie und Kathrin in der Live-Challenge für die verletzten Bewohner Michael (Rückenprobleme) und Basti (Nackenverspannung) antreten mussten. Die zierliche Blondine wurde an einer 2,50 x 2,50 Meter großen Kletterwand hängend in schwindelerregende 25 Meter Höhe befördert. Dort die alles entscheidende Frage von Außenreporter Jürgen: „Nimmst du die Herausforderung an?“ Sonjas coole Antwort: „Natürlich nehme ich sie an.“ Die 20-Jährige kletterte in aller Seelenruhe von der linken unteren zur rechten oberen Ecke. Damit konnte sie 10.000 Euro für das Siegerkonto erspielen. Im Gegensatz zu Kathrin. Die 32-Jährige hat große Höhenangst und ließ sich nur unter Protest überhaupt in die Höhe ziehen. Oben angekommen lehnte sie die Challenge ab und bettelte darum, wieder herunter zu dürfen. Arme Kathrin, noch Minuten, nachdem sie wieder am Boden war, zitterten ihre Hände unaufhörlich!

Werbung


Sexy Tanzeinlagen mit charmanter Monique Slyter


Beim Strip-Quiz bewies Promi-Gast Monique Slyter (TV-Assistentin bei der Kult-Show „Tutti Frutti“), dass sie auch nach 14 Jahren Abstinenz aus dem deutschen TV nichts verlernt hat. Charmant assistierte sie beim Strip-Quiz „Freche Früchtchen“. Die beiden Bewohnerteams Eddy und Kathrin sowie Michael und Sonja meisterten ihre Sache ebenfalls hervorragend. Als sie strippen mussten, um sich Punkte zu erspielen, sah das bei allen sehr erotisch und sexy aus. Vor allem Michael konnte das Studiopublikum mit seinem Elefantentanga ordentlich aufheizen. Sowohl mit ihren Stripeinlagen, als auch in den Fragerunden sammelten die Bewohner viele Punkte. Diese Punkte (je 18 pro Team erspielt) konnten sie dann gegen einen Strip bei den „Frechen Früchtchen“ (Profistripperinnen) einlösen. Zur Auswahl standen die rassige Himbeere, die dralle Kiwi, die exotische Kirsche, die vollbusige Zitrone und die sexy Erdbeere. Pro Kleidungsstück, welches die Damen unter ihren Kleidern hatten, mussten die Bewohner zwei der erspielten Punkte opfern. Ziel des Ganzen war es dabei, möglichst viele „Früchtchen“ auszuziehen. Dafür gab es je 2.500 Euro fürs Siegerkonto. Beide Teams konnten zwei Totalstrips mit ihren Punkten erkaufen. So wurde das Siegerkonto um weitere 10.000 Euro aufgestockt. Herzlichen Glückwunsch!

Werbung

Eddy, der neue Zuschauerliebling!


Für Eddy könnte es momentan nicht besser laufen: Er ist zum dritten Mal in Folge goldener Bewohner geworden. Und jetzt wollten die Zuschauer ihn auch noch mit ihren Anrufen vor der Nominierung schützen. Und das, nachdem er vor einigen Wochen beim Karaoke-Wettbewerb vom Studiopublikum noch ordentlich ausgebuht wurde. Unglaubliche 29,7 Prozent der Zuschauer wollten Eddy vor der Nominierung bewahren. Als Zweitbeliebtester bei den Zuschauern erwies sich Michael, für ihn riefen 19,4 Prozent des TV-Publikums an. Das Schlusslicht in der Zuschauergunst wurde Janine mit lediglich 3,1 Prozent Anrufern für ihren Nominierungsschutz. Den sie so bitter nötig gebraucht hätte. Doch die Hessin ist mit zwei Stimmen (von Sonja und Michael), neben Basti und Leon, mit ebenfalls zwei Stimmen auf der Nominierungsliste gelandet. Für Bastis Auszug sprachen sich Janine und Leon aus. Der schwule Bayer wiederum wurde von Eddy und Basti auf die gefürchtete Liste gesetzt. Wen es nur vier Wochen vor dem Finale mit dem Auszug treffen wird? Das wird sich in einer Woche zeigen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen