in

Big Brother 7 – Das Finale!

Werbung Nach 150 Tagen steht der Sieger der siebten Staffel Big Brother fest: Michael ist der überglückliche Gewinner von einer Viertelmillion! Der 34-Jährige aus Viöl (Schleswig-Holstein) wurde von den Zuschauern verdient zum Big Brother-Champion gekürt. Denn Michael war von Beginn an dabei und stellte sich tapfer jeder auch noch so schwierigen Herausforderung. Unter Tränen bedankte […]

Big Brother 7 – Das Finale! 1

Werbung

Nach 150 Tagen steht der Sieger der siebten Staffel Big Brother fest: Michael ist der überglückliche Gewinner von einer Viertelmillion! Der 34-Jährige aus Viöl (Schleswig-Holstein) wurde von den Zuschauern verdient zum Big Brother-Champion gekürt. Denn Michael war von Beginn an dabei und stellte sich tapfer jeder auch noch so schwierigen Herausforderung. Unter Tränen bedankte sich der Maurer bei den zigtausenden Fans, die ihn frenetisch bejubelten: „Ich bin nicht der tollste Redner. Aber ich bedanke mich bei allen, die hinter mir alten Heulsuse gestanden haben. Ohne Euch wäre Big Brother nicht möglich!“ Dann richtete er das Wort an seine große Liebe: „Babs, ich liebe Dich.“

Mit 57,6 Prozent der Zuschauerstimmen konnte er sich in einem packenden Finale am Ende doch deutlich gegen die Zweitplatzierte Sonja durchsetzen. Die Rosenheimerin musste kurz zuvor mit 42,4 Prozent der Stimmen für seinen Sieg das Haus verlassen. Doch der Jubel und die große Zustimmung der Fans ließen erst gar keine große Enttäuschung aufkommen. So bedankte Sonja sich bei den treuen Fans: „Ich bin so weit gekommen. Darauf bin ich wirklich stolz. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber hier meine große Liebe Basti gefunden!“

Werbung

Werbung

Zuvor musste Kathrin als Drittplatzierte vor Leon und Knubbel ausziehen. Kathrin aus Landsberg stand völlig fassungslos auf der großen Bühne: „Danke, ich danke euch! Ich bin so dankbar, dass ich Dritte geworden bin!“. Ihr bayerischer Landsmann Leon aus Krailing bei München kreischte wie immer: „Verschärft, verschärft, verschärft!“, als er vor die begeisterte Menschenmasse vor der Bühne trat. Der absolute Sieger der Zuschauerherzen ist allerdings Knubbel. Die Stimmung explodierte förmlich, als der Bonner als erster des Abends unter Tränen vors Live-Publikum trat und jubelte: „Das werde ich in meinem ganzen Leben niemals vergessen! Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid super!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen