in

Knubbel und Janine nach Olivers Rückkehr nominiert

Werbung Das “Telefon des Grauens” sollte, so wurde zu Beginn der Live-Show von Big Brother angekündigt, in der heutigen Montagssendung eine ganz besondere Rolle spielen. Farblich auf das Telefon abgestimmt, betrat Charlotte Karlinder in knalligem Rot das Studio und begrüßte Fernsehzuschauer und das Studiopublikum. Sie kündigte an, dass Oliver, der am 07. Mai auszog, am […]

Werbung

Das “Telefon des Grauens” sollte, so wurde zu Beginn der Live-Show von Big Brother angekündigt, in der heutigen Montagssendung eine ganz besondere Rolle spielen. Farblich auf das Telefon abgestimmt, betrat Charlotte Karlinder in knalligem Rot das Studio und begrüßte Fernsehzuschauer und das Studiopublikum. Sie kündigte an, dass Oliver, der am 07. Mai auszog, am heutigen Nominierungsabend zurück in das Haus ziehen wird. Was die Bewohner nicht wissen und was Oli ihnen auch nicht verraten will: Er ist nur für drei Tage zu Besuch.
Im Studio erklärte er anschließend, was er sich für deinen Kurzaufenthalt im Haus vorgenommen hat und dass er nebenbei immernoch plant, sich bei der Bürgermeisterwahl seines Heimatortes aufstellen zu lassen.
Für die kommenden drei Tage sollte das Big Brother-Haus Olivers Heimat sein. Nachdem er die Türschwelle überschritt, kreischten Sonja und Kathrin laut auf, stürmten in seine Richtung und freuten sich des Wiedereinzugs. Michael und Leon hingegen fanden kaum Worte und verstummten mit offenem Mund.
Im Anschluss nahm das rote Telefon des Hauses seinen Dienst wieder auf. So wurde Sonja nach einem Anruf in den Matchraum geschickt, um dort eine Überraschung zu erhalten. Es war ein Video Bastis, der die vergangene Woche unter dem Motto “Party-Palmen-Weiber und ein Bier” auf Mallorca verbrachte. Sonja reagierte zunächst unsicher, wurde jedoch von einem Lügendetektortest und Liebesgrüße von Basti milde gestimmt und konnte sich seiner Treue sicher sein.
Das anschließende Klingeln des Telefons wurde von Kathrin unterbrochen, die ans Telefon ging. Es bestimmte also der Zufall, dass sie ab sofort als Toilettenfrau nach jedem Klobesuch das stille Örtchen zu putzen hat. Ein weiterer Anruf trug Michael auf, zwei Bewohner mit auf das Matchfield zu nehmen. Dort hatte er die Möglichkeit, mit Torten auf die Freiwilligen Leon und Janine zu werden. 500 EUR sollten pro Treffer in den Jackpott fließen. Michael traf 6x und erspielte somit 3000 EUR.
Kaum zurück im Haus, klingte das Telefon erneut und es wurde nach Michael verlangt. Dieser sollte nun seine persönliche Challenge bestreiten und machte sich auf den Weg ins Studio zu Charlotte. Er ahnte nicht, was nun folgen sollte: 5000 EUR sollten in den Siegerjackpot fließen, wenn er sich einen Irokesen-Schnitt schneiden lässt. Sollte er dies ablehnen, würde der Betrag vom Gesamtgewinn abgezogen werden. Ungläubig und ängstlich schaute er in die Kameras, willigte letztlich jedoch ein, sodass ihm anschließend seine neue Frisur geschnitten wurde. Charlotte war es, die immer wieder darauf bestand, noch mehr Haare abzuschneiden. Nachdem die neue Haarpracht mit einem violetten Spray eingefärbt wurde, begab sich Michael zurück ins Haus, wo er mit einem Chor von “Oh mein Gott”-Ausrufen begrüßt wurde.
Im Studio begrüßte Charlotte nun den in der letzten Woche ausgezogenen Eddy, der über seine ersten Tage in Freiheit und seine erste Nacht mit Sheila berichtete. Anschließend sollte er mit Charlotte über die nun anstehende Nominierung reden, die die letzte in dieser Staffel zu sein vermochte. Sonja war es, die den Anfang machte. Sie war sich mit Michael einig, da auch er Janine nominierte. Beide gaben an, wenig mit ihr zu tun zu haben, sodass sie kein Problem hätten, wenn sie das Haus verließe. Während sich Kathrin und Knubbel – wie gewohnt – gegenseitig nominierten, entschied sich Leon ebenfalls für Knubbel, während Janine Sonja ihre Stimme gab. Letztlich sollte dies also bedeuten, dass Janine und Knubbel mit jeweils zwei Stimmen von den Bewohnern nominiert worden sind und Gefahr laufen, in der kommenden Woche – sieben Tage vor dem Finale – aus dem Haus zu fliegen. Eddy, der befürchtete, dass es bei der Nominierung u.a. Sonja treffen könnte, war zufrieden, dass auf jeden Fall Janine auf der Liste landete und gab sogleich die Prognose ab, dass sie auf jeden Fall das Haus verlassen werde. Anschließend verkündete Big Brother das Ergebnis der Nominierung und verriet sogleich, wer wen nominiert hat. Betreten nahmen die Bewohner die Verkündung hin, letztlich wussten Knubbel und Janine jedoch gefasst mit der neuen Situation umzugehen.
Neu sollte auch die Situation für Leon werden. Nachdem er an das klingelnde Telefon ging, wurde ihm dargelegt, dass sich im Pool des Gartens ein Boot befände, auf welchem er die gesamte Nacht zu verbringen habe. Singend in seinem Bötchen liegend, genoss er sichtlich die Abwechselung. Mit diesen Bildern endete letztlich auch diese Live-Show. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Geschehnisse mit Olivers Anwesenheit entwickeln und inwiefern die Nominierung das Verhalten von Knubbel und Janine zu beeinflussen wissen. BBfun.de bleibt – wie gewohnt – natürlich für euch am Ball.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen