in

Anna bleibt und Saids Platz weiterhin gefährdet

Werbung Contributed by sunday Die Zuschauer wurden in der heutigen Liveshow zur Abwechslung mal nicht wie gewohnt von Ruth Moschner, sondern nur von Oli P. und Jochen Bendel begrüßt, da Ruth aus Krankheitsgründen zu Hause bleiben musste. So wurde gleich zu Beginn der 20-jährige Thorsten von Oli im Innenhof des Dorfs in Empfang genommen. Der […]

Anna bleibt und Saids Platz weiterhin gefährdet 2

Werbung

Contributed by sunday
Anna bleibt und Saids Platz weiterhin gefährdet 3Die Zuschauer wurden in der heutigen Liveshow zur Abwechslung mal nicht wie gewohnt von Ruth Moschner, sondern nur von Oli P. und Jochen Bendel begrüßt, da Ruth aus Krankheitsgründen zu Hause bleiben musste. So wurde gleich zu Beginn der 20-jährige Thorsten von Oli im Innenhof des Dorfs in Empfang genommen. Der Hamburger bekannte, auch manchmal ein gefühlskaltes Arschloch sein zu können. Er kam als Ersatz für Gregor in den HiWi-Bereich, wo er von seinen Mitbewohnern freundlich begrüßt wurde.
Nun stand die spannende Frage zu Debatte, welches Mitglied des Kfz-Teams ab nächster Woche Chef desselbigen sein darf. Der bisherige Chef André wird nämlich, nachdem er dreimal furios die Wochenaufgabe vergeigt hat, von nun an sein Dasein als HiWi fristen müssen. Bei dieser Gelegenheit veröffentlichte Jochen Bendel kurzerhand die Ergebnisse einer Abstimmung, welche letzte Woche unter den Bewohnern stattgefunden hatte. Von ihnen wäre danach Norman zum Chef gemacht worden. Die endgültige Entscheidung lag jedoch bei den Zuschauern. Diese stimmten mit über 70 % eindeutig für Teamküken Leyla. Somit ist sie also die neue Chefin.
Nun begrüßte Oli Sarina im Studio. Sie entpuppte sich als Giuseppes Freundin und erzählte von ihrer vierjährigen Beziehung und davon, dass sie sehr sauer sei und sich von ihm trennen wolle. Er spricht nämlich im Dorf von ihr nur als Ex-Freundin. Ein weiterer Grund ist auch Giuseppes fortdauernde Flirterei mit Mitbewohnerin Anna.
Nach diesem informativen Gespräch folgte das erste Wechselmatch in der Geschichte des BB-Dorfs. Die drei Chefs sollten dieses nun für ihr jeweiliges Team bestreiten. Giuseppe, P. und Leyla begaben sich demnach in den Innenhof, wo die gestern errichtete dorfeigene kleine Kirmes auf sie wartete. Sie mussten kirmestypische Spiele spielen, nämlich Luftballonschießen, Hau den Lukas und Mäuseroulette. Letztendlich erzielte P. die meisten Punkte und wird mit seinem Team weiterhin im Luxusbereich leben. Giuseppe durfte sich mit dem Bauernhof-Team in den mittleren Bereich begeben, während die frischgebackene Chefin Leyla mit ihrem Team leider wieder in den HiWi-Bereich zurückziehen musste.
Letztendlich sollte natürlich auch noch das Ergebnis der Zuschauerentscheidung zwischen Said und Anna bekannt gegeben werden. Bevor dies geschah, wurde jedoch zunächst die Herausforderin vorgestellt. Der Verlierer der beiden Nominierten wird nächste Woche gegen die 20-jährige Dinorah antreten müssen. Die Studentin und Radiosprecherin offenbarte sich als Quasselstrippe und kündigte an, nicht auf einen aggressiven Konkurrenzkampf aus zu sein.
Es traf mit 72 % Said. Dinorah zog somit zum Bauernhof-Team in den ehemaligen Assistenten-Bereich. Ihre Teammitglieder begrüßten sie mit viel Geschrei und insbesondere Bettina begann sogleich, wie ein Wasserfall auf sie einzureden.
Wer von den beiden, Dinorah oder Said, das Feld wird räumen müssen, wird sich nächste Woche herausstellen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen