in

Nach Spiderman-Match sind Heiko und Lisa nominiert

Werbung Die erste Juli-Ausgabe der Big-Brother-Entscheidungsshow begann eigentlich wie immer mit der Themenvorstellung. Doch es sollte auch in dieser Sendung wieder einiges für die Bewohner zu erleben geben. So wurde Oli P. sofort nach Ruth Moschner, als Spiderman vom auf dem Matchfield aufgespannten Netz vorgestellt. Vollends im eigentlich albernen Spiderman-Kostüm verkündete er die bevorstehende Herausforderung […]

Nach Spiderman-Match sind Heiko und Lisa nominiert 4

Werbung


Nach Spiderman-Match sind Heiko und Lisa nominiert 5Die erste Juli-Ausgabe der Big-Brother-Entscheidungsshow begann eigentlich wie immer mit der Themenvorstellung. Doch es sollte auch in dieser Sendung wieder einiges für die Bewohner zu erleben geben. So wurde Oli P. sofort nach Ruth Moschner, als Spiderman vom auf dem Matchfield aufgespannten Netz vorgestellt. Vollends im eigentlich albernen Spiderman-Kostüm verkündete er die bevorstehende Herausforderung für 3 männliche Bewohner des Hauses.
Doch bevor nähere Informationen zum Match für den Zuschauer folgen sollten, begann für die ersten drei Bewohner der Alltag einer Nominierung. Im Sprechzimmer mussten sie ihre Entscheidung über die Person aus dem Team der Survivor, die ihrer Meinung nach am kommenden Montag das Haus verlassen soll, verkünden. Alessandro, Jerry und Heiko, die als erstes nominieren mussten, wurden nach dem Haus plötzlich ertönendem Matchalarm darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie es sind, die das bereits vom Aufbau zu erahnende Spiderman-Match zu bestreiten haben. Doch während sich die drei Bewohner, jeweils aus unterschiedlichen Bereichen, auf das Match vorbereiteten, wurde Nicole im Studio begrüßt, die erneut die Gründe für ihre Auszüge darlegte. Doch der Aspekt der Nominierung wurde natürlich nicht aus den Augen gelassen, sodass es sich mehr und mehr abzeichnen konnte, wer letztendlich auf der Liste der Nominierten landet. Weiter und weiter zeichneten sich schon klare Favoriten ab, die jedoch noch weiterhin natürlich nicht feststanden.
Doch nach einigen Stimmabgaben kam dann langsam Action ins Spiel. Die Bewohner, die noch im Haus verblieben sind, bekamen die Möglichkeit, das Geschehen in Form ihrer eigenen Spiderman-Vorstellung auf dem Matchfield mitzuverfolgen und durften es sich in Kinosesseln gemütlich machen. Die Show beginnt für die sitzenden Bewohner ruhig. Doch innerlich war es für Alessandro, der begann, sicherlich alles andere als das. In 52 Sekunden erklomm er den Startpunkt zum Schwingen und pendelte fehlerfrei ins Netz und konnte sich dort ebenso halten. Heiko, der in 56 Sekunden die Teilaufgabe des Kletterns erfüllte, schaffte es ebenfalls, sich im Netz festzuhalten. Mit einer Zeit von 58 Sekunden schaffte es Jerry nicht, trotz geschaffter Netzlandung, die Position seines Teams im derzeitigen reichen Bereich zu bewahren. Gemäß der erreichten Zeiten werden die Teams auf die Bereiche Reich, Normal und Survivor aufgeteilt.
Doch der Wechsel, der erst nach der LIVE-Show vollzogen werden sollte, stellte die Nominierungen, die noch ausstanden natürlich nicht in den Schatten. Nach der weiteren Stimmabgabe von den restlichen Bewohnern stand das Ergebnis einer der spannendsten Nominierungen fest. Obwohl die Zuschauer sich eindeutig für Paco und Lisa entschieden haben, landete ersterer nicht auf der Liste, da einige Bewohner scheinbar unbedacht und vielleicht auch etwas grundlos Heiko nominiert ist, der somit auf der Liste gelandet ist.
Es wird nun sicherlich eine wirklich spannende Entscheidung für die Zuschauer, die nun die Qual der Wahl haben. Man sollte an dieser Stelle jedoch noch hinzufügen, dass sich eine Zuschauermeinung leicht wenden kann, auch wenn Heiko bei der Nominierungsabgabe von den Zuschauern die wenigsten Stimmen für sich kassierte und Lisa weitaus weiter vorn lag. Den Bewohnern im Haus wurde mit der Verkündung des Ergebnisses erst klar, dass sie sich ihre Nominierungen weitaus besser überlegen sollten, was Ruth Moschner mit dem Satz „Lasst euch das Ergebnis durch den Kopf gehen“ noch einmal untermauerte.
Wie es letztendlich aussieht und welche in der kommenden Woche auf die Bewohner warten, ist natürlich noch unklar. Dies ist es auch im Bezug auf einen Nachzugskandidaten für das Team der Reichen. Sollten neue Informationen zu einem weiteren Einzug vorliegen, werden sie natürlich an dieser Stelle zu finden sein!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen