Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now / Arya Shirazi

Vor dem Halbfinale: Elena musste das Dschungelcamp verlassen

Wer am Donnerstag das Dschungelcamp verlassen musste, hatten erneut die Zuschauer per Telefonabstimmung zu entscheiden. Zuvor gab es Schlagzeilen, weil die Rauswahl von Claudia Norberg nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Was genau passiert ist und wie das Ergebnis des Votings am Donnerstag ausfiel, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Dschungelcamp 2020: Auszug von Claudia sorgte für Aufsehen

Blöd gelaufen: Während die Dschungelcamper mit Spannung auf das Voting-Ergebnis von Donnerstag warteten, diskutierte man in Deutschland vielerorts noch die Votingpanne des Vortags. Den Moderatoren war beim Verlesen der Telefonnummern ein fataler Fehler unterlaufen: Ausgerechnet Claudia Norbergs Nummer wurde nicht richtig genannt. Die Entscheidung fiel nach Aussage von Daniel Hartwich denkbar knapp aus – doch RTL rückt trotz des Versprechers nicht vom Ergebnis ab. Claudia wird demnach nicht ins Camp zurückkehren.

Ergebnis: Wer ist gestern aus dem Dschungelcamp geflogen?

Stattdessen musste ein weiterer Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Der Auszug wurde wie gewohnt direkt am Lager thematisiert. Sonja und Daniel verkündeten, welcher Bewohner beim Telefonvoting die wenigsten Stimmen erhalten hat. Doch statt lange Monologe zu halten, brachten es die beiden heute auch ohne ein “Vielleicht” direkt auf den Punkt: Elena Miras muss das Dschungelcamp verlassen. Sie hatte die wenigsten Anrufe erhalten. Die kurze Ansage hinterließ Spuren: Die Camper wollten den Moderatoren nicht glauben. Doch Sonja und Daniel versicherten: Die Entscheidung ist gefallen.

Uhrzeit unverändert: RTL zeigt IBES auch am Freitag ab 22:15 Uhr

Wie es im Dschungelcamp nach dem Auszug weitergeht, zeigt RTL heute Abend ab 22:15 Uhr sowohl linear im TV, als auch online bei TV Now. Premium-Abonnenten haben dort nämlich die Möglichkeit das Geschehen auch im Dschungelcamp-Livestream zu verfolgen. Wer kein Abo hat, kann die Dschungelcamp-Folgen der vergangenen sieben Tage kostenlos online als Wiederholung abrufen. Dies gilt nicht nur für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, sondern auch für “Die Stunde danach”. Das Begleitprogramm gibt es jeden Abend direkt im Anschluss an die neueste Dschungelcamp-Folge zu sehen. Start am Freitag ist demnach um 23:30 Uhr.

Wer soll auch am Freitag im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Sven Ottke
  • Raúl Richter
  • Daniela Büchner
  • Markus Reinecke
  • Prince Damien

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.