in

Umfrage: Wer soll das IBES-Finale heute Abend gewinnen?

Für die verbliebenen Dschungelstars 2012 geht in wenigen Stunden das Abenteuer im australischen Regenwald zu Ende. Doch wer wird das Dschungelcamp 2020 als Sieger verlassen? Das wollen wir von euch wissen: Wer soll das IBES-Finale heute Abend gewinnen?

Dschungelcamp Finale 2020 Kandidaten
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Werbung

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ neigt sich dem Ende entgegen und aus ehemals zwölf Prominenten, die im australischen Urwald lebte, wurde ein Trio, das um die Dschungelkrone kämpft. Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke sind die drei Kandidaten, die im Dschungelcamp Finale 2020 zur Wahl stehen. Wer von ihnen Dschungelkönig oder Dschungelkönigin wird und damit die Nachfolge von Evelyn Burdecki antritt, entscheiden alleine die Zuschauer im Voting.

Voting läuft: Wer soll das Dschungelcamp 2020 gewinnen?

Parallel zur offiziellen Abstimmung von RTL starten wir aber auch eine unabhängige Umfrage. Auch wir wollen von euch wissen: Wer soll Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden? Eure Stimme hilft uns nicht nur dabei, eine Prognose für den Gewinner heute Abend abzugeben, sondern auch den Favoriten unserer Leser zu bestimmen.

Umfrage: Wer soll König oder Königin des Dschungels werden?

Zur Wahl stehen: der ehemalige DSDS-Gewinner Prince Damien, Malle-Witwe Danni Büchner und Ex-Boxweltmeister Sven Ottke. Stimmt jetzt ab!

Werbung

Wer soll Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden?

  • Danni Büchner
  • Prince Damien
  • Sven Ottke

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Werbung

Seid ihr mobil unterwegs und könnt unsere Umfrage nicht sehen? Dann klickt hier und wechselt zur Vollversion. Anschließend könnt auch ihr uns mitteilen, wer das Dschungelcamp 2020 gewinne soll!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen