in

Exit am Mittwoch: Claudia musste das Dschungelcamp verlassen

Wer nicht genügend Zuschauerstimmen erhält, muss das Dschungelcamp verlassen. Gestern folgte RTL diesem Motto aufs Neue, weshalb inzwischen nur noch sechs Kandidaten im Camp um die Dschungelkrone kämpfen. Der Auszug macht klar: Das Finale rückt immer näher, der Kampf um den Sieg wird härter.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Werbung

Dschungelcamp: Auszug am Mittwoch mit Spannung erwartet

Der Auszug von Anastasiya Avilova war von Zuschauern schon seit Tagen erwartet worden – und am Dienstag war es nun so weit. Das Model erhielt nicht genügend Anrufe und musste das Dschungelcamp verlassen. Am Mittwoch standen demnach nur noch sieben Kandidaten zur Wahl. Die Zuschauer konnten per Telefon wie gewohnt darüber abstimmen, wer ihr Favorit ist und im Camp bleiben soll. Nur wer genügend Anrufe erhält, darf bleiben. Dass es durchaus knapp zugehen kann, musste etwa Marco Cerullo leidlich erfahren. Mit nur 0,17% Abstand verlor er die erste reguläre Rauswahl gegen Anastasiya, die nun erst Tage später ins Hotel Versace zurückkehrte.

Ergebnis des Votings: Wer ist gestern aus dem Dschungelcamp geflogen?

Für Mittwoch wurde nun der Exit von Raúl Richter erwartet. In den vergangenen Tagen erhielt er von den Moderatoren immer wieder ein “Vielleicht” und war dem Ende seiner Zeit im Dschungelcamp daher so nah wie kaum ein anderer Kandidat. Dennoch waren die Camper angespannt, als Sonja und Daniel zu ihnen ans Lagerfeuer kamen. Sie verkündeten das Voting-Ergebnis in gewohnter Manier: Nachdem zunächst Markus Reinecke und Claudia Norberg auf die Folter gespannt wurden, verkündeten sie, dass Claudia nicht genügend Anrufe fürs Weiterkommen erhalten hat. Der Traum vom großen Dschungelcamp-Finale ist somit für einen weiteren Dschungelcamper vorbei. Dennoch: Nach Aussage von Daniel Hartwich sei das Voting-Ergebnis äußerst knapp ausgefallen.

Dschungelcamp heute Abend: Uhrzeit bleibt unverändert (22:15 Uhr Start)

Noch bis zum Samstag kämpfen die übrigen Teilnehmer nämlich um die Dschungelkrone und die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die nächste Folge ihres Dschungelabenteuers zeigt RTL heute Abend ab 22:15 Uhr. Ab 23:30 Uhr, also direkt im Anschluss, gibt’s bei RTLplus dann “Die Stunde danach” zu sehen. Hier begrüßt Angela Finger-Erben prominente Fans des Formats, aber auch Ex-Camper. Der heutige Auszug dürfte gewiss auch eine zentrale Rolle spielen. Zu sehen gibt’s die Folgen als Premium-Abonnent live bei TV Now oder für alle anderen im Nachgang auf Abruf. TV Now stellt alle Folgen als Wiederholung sieben Tage lang kostenfrei zum Abruf bereit.

Werbung

Wer soll auch am Donnerstag im Dschungelcamp BLEIBEN?

  • Daniela Büchner
  • Elena Miras
  • Markus Reinecke
  • Prince Damien
  • Raúl Richter
  • Sven Ottke

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen