Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Auszug Markus-Raul

© TVNOW / Arya Shirazi

Halbfinale: Drei im Finale, Raúl und Markus sind rausgeflogen

Den Zuschauern und Bewohnern des Dschungelcamps steckt eigentlich noch der Auszug von Elena in den Knochen, da folgte nun die nächste Rauswahl. Im Halbfinale ging es dabei um Vieles: Wer drin bleibt, darf das Dschungelcamp-Finale am Samstag bestreiten. Die Anspannung war entsprechend groß.

Dschungelcamp 2020: Auszug von Elena kam überraschend

Die Nachricht, dass Elena das Dschungelcamp verlassen muss, war ein Schock. Ohne, dass überhaupt andere Kandidaten Thema waren, verkündeten Sonja und Daniel den Auszug am Donnerstagabend. Die junge Mutter schien ebenfalls sehr überrascht, wirkte aber gefasst. Nach ihrem Auszug schien sie mit sich und der Zeit im Camp im Reinen zu sein – auch wenn sie die Gründe für den Exit noch nicht wirklich erschließen konnte.

Nach Voting-Panne: Claudia will zurück ins Dschungelcamp

Doch während sich Elena darüber freute, Freund Mike endlich wieder in die Arme schließen zu können, war eine nur noch wütend: Claudia Norberg. Sie hatte inzwischen von der Votingpanne erfahren und macht Daniel Hartwich schwere Vorwürfe. Sie werde nun für seinen Fehler bestraft – und das sei sehr unfair. Doch ein Wiedereinzug kommt für RTL nicht in Frage: Die Wendler-Ex muss draußen bleiben. Für die 49-Jährige ist jedoch klar: Wäre sie länger im Camp geblieben, hätte das alles ändern können. Vielleicht wäre sie sogar Dschungelkönigin geworden und hätte 100.000 Euro gewonnen, vielleicht hätte ihr ganzes Leben nun eine andere Wendung nehmen können. Doch alles bleibt, wie es ist.

Ergebnis: Wer ist gestern aus dem Dschungelcamp geflogen?

Anders im Dschungelcamp: Im Halbfinale gab es für die Dschungelstars eine Überraschung. Statt dass wie sonst nur ein Camper das Lager verlassen muss, drohte gleich zwei Stars der Auszug. Die Anspannung während der Entscheidung war daher besonders hoch. Die Zuschauer hatten in der Hand zu entscheiden für wen das Abenteuer Dschungelcamp unmittelbar vor dem Finale zu Ende gehen sollte. Im Camp verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Raúl Richter (Platz 5) und Markus Reinecke (Platz 4) haben nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten und müssen das Dschungelcamp 2020 verlassen.

Finale: Dschungelcamp startet auch am Samstag um 22:15 Uhr

Damit stehen die Finalisten von Staffel 14 fest: Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke kämpfen um die Dschungelkrone. Ab 22:15 Uhr zeigt RTL am Samstag die nächste und gleichzeitig letzte reguläre Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, bevor am Sonntag dann das große Wiedersehen ausgestrahlt wird. Bis nach Mitternacht werden die Zuschauer auf die Folter gespannt, bevor dann feststeht, wer sich die Dschungelkrone und 100.000 Euro holt. Zu sehen gibt’s das Spektakel nicht nur live bei RTL und im Dschungelcamp Livestream bei TV Now, sondern im Nachgang auch auf Abruf als Wiederholung – ebenfalls beim Streamingdienst TV Now.

Wer soll Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden?

  • Prince Damien
  • Danni Büchner
  • Sven Ottke

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.