in

Die Dschungelcamper sind im Flieger nach Australien

Lange haben wir gewartet, doch nun ist es soweit. Das Jahr 2014 ist angebrochen und wie jedes Jahr im Januar sammeln sich die Dschungelcamp-Kandidaten auf dem Flugplatz und besteigen die Maschine in Richtung Australien. Sie treffen sich und erste Sympathien und Antipathien flammen auf. Sind alle pünktlich erschienen und nun auf dem Weg nach Down Under?

Dschungelcamp: 2014

Werbung

Wahrscheinlich haben alle Dschungelcamper mit flauem Gefühl im Magen zuhause die Türen hinter sich geschlossen und machten sich auf den Weg zum Flugplatz. Es wird nun ernst und das Abenteuer im australischen Busch beginnt in wenigen Tagen. Im Laufe des Sonntags trafen dann nach und nach alle ein und durften sich erstmals “beschüffeln”.

Promiflash war vor Ort und berichtete: “Den ganz großen Auftritt am Airport Frankfurt legte erwartungsgemäß Sexbombe Melanie Müller hin – im figurbetonten, beige-schwarzen Outfit posierte sie ausgiebigst für die Kameras der anwesenden Fotografen und geizte schon bei der ersten Dschungel-Herausforderung keineswegs mit ihren Reizen.”

Julian F.M. Stoeckel – der schräge Vogel der Staffel – traf ebenfalls ein und schien sich sofort prächtig mit der blonden Melanie zu verstehen. Man kann sie sich schon jetzt wunderbar lästernd und kichernd am Lagerfeuer vorstellen. Vielleicht kommt es aber auch ganz anders, bleibt abzuwarten.

Marco Angelini wurde ebenfalls gesichtet, sehr gut gelaunt übrigens. Er ist schwer einzuschätzen, eigentlich ist er eher ein ruhiger Geselle.

Dschungelcamper

Werbung

Gabby verriet ihre Schwachstelle – Dschungelcamper sollten das nicht tun

Gabby hat sich als Begleitung und zur Unterstützung ihre ehemalige Band-Kollegin Leonore Bartsch mitgenommen.

Im Interview sagte Gabriella De Almeida Rinne“Ich habe schon einen empfindlichen Magen, ich bin nicht so die Würmer-Hungrige.” Oh, oh … das hätte sie vielleicht nicht sagen sollen, die Zuschauer haben oft Spaß daran, die Bewohner des Camps genau in die Prüfungen zu schicken, die sie am meisten fürchten.
Gabby ist ein kleines Energiebündel, das hat sie bei den “Reality Queens” schon unter Beweis gestellt. Sie ist meist gut gelaunt und ein Augenschmaus für Frau und Mann.

Vor dem Dschungelcamp hat sich Gabby noch für den Playboy ablichten lassen. Dieses Jahr startet sie also mit Volldampf noch einmal durch (wir haben berichtet). Man darf auf sie gespannt sein.

Was die anderen Dschungelcamper vor dem Abflug gesagt haben, könnt ihr hier hören.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” ab Freitag, 17.01.2014: 21.15 Uhr – RTL.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden. Euch entgeht nichts.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen