in

Regen – Regen und kein Ende, Finale in Gefahr?

Werbung Oh je, kann uns und natürlich jetzt auch den Campbewohnern der Regen doch noch einen Strich durch das Finale machen? Möglich ist derzeit DownUnder wohl alles, denn RTL-Reporterin Angela Finger-Erben ist direkt vor Ort und berichtet von chaotischen und verheerenden Zuständen. Straßen sind aufgrund des Dauerregens überflutet worden und viele Gebiete wurden weitreichend gesperrt, […]

Regen - Regen und kein Ende, Finale in Gefahr? 7

Werbung

Oh je, kann uns und natürlich jetzt auch den Campbewohnern der Regen doch noch einen Strich durch das Finale machen? Möglich ist derzeit DownUnder wohl alles, denn RTL-Reporterin Angela Finger-Erben ist direkt vor Ort und berichtet von chaotischen und verheerenden Zuständen.
Straßen sind aufgrund des Dauerregens überflutet worden und viele Gebiete wurden weitreichend gesperrt, da es zu gefährlich wäre rein, oder raus zu fahren.
Gott sei Dank ist es zwar auch im Camp nicht regenfrei, aber noch nicht bedrohlich für die Bewohner, so dass derzeit noch keine Evakuierung erfolgen muss. Extrembedingungen also für die 4 verbliebenen Kandidaten, aber wenn es so bleibt, dann sollte das Finale am morgigen Samstag “normal” über die Bühne gehen können. Also Daumen drücken!!

Regen - Regen und kein Ende, Finale in Gefahr? 8Regen - Regen und kein Ende, Finale in Gefahr? 9
Die Flut ist im Camp. Kann das Finale stattfinden?

Quelle: RTL // Bild: RTL, Stefan Menne

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen