Header image
Dschungelcamp 2012

“Das perfekte Promidinner” mit Micaela Schäfer – Henkersmahlzeit vor dem Dschungelcamp

Am Sonntag, 15.01.12 um 20.15 Uhr gibt es auf VOX wieder eine neue Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“.
Als hätten wir nicht schon genug Micaela Schäfer vorne, hinten, rechts und links, zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen, nun ist sie auch in dem beliebten Format zugegen. Man kommt zur Zeit nicht vorbei an der meist nackten La Mica. Zu hoffen ist, dass sie sich trotz der sicherlich unzumutbaren Hitze am Herd nicht die Klamotten vom Leib reisst und FKK-Kochen betreibt. Zuzutrauen wäre ihr das.
Mit dabei sind diesmal: der ehemalige Dschungelbewohner Matthieu Carrière, Modemacher Reimer Claussen und Moderatorin Miriam Pede.
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß. Wer sich vorab schon mal an dem Video erfreuen möchte, der findet es hier pfeil.gif


Nackt am Herd oder doch nicht? – Micaela Schäfer

 

Quelle: vox.de; Bild: Screenshot vox.de

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.