in

Indira und Jay verpatzten Prüfung

Werbung Neuer Ärger im Dschungel. “Irgendwo war es das Paradies, aber irgendwie war es auch Folter”, fasst Indira ihre Nacht mit Jay zusammen. Eine ganze Nacht verbrachten beiden mit Leckereien, Bier und einem Himmelbett, bei ihrer ersten gemeinsamen Schatzsuche. Doch die eigentliche Aufgabe war wohl unlösbar? Camp-Zicke Sarah beurteilt die Leistung der beiden als “asozial […]

Indira und Jay verpatzten Prüfung 4

Werbung

Neuer Ärger im Dschungel. “Irgendwo war es das Paradies, aber irgendwie war es auch Folter”, fasst Indira ihre Nacht mit Jay zusammen. Eine ganze Nacht verbrachten beiden mit Leckereien, Bier und einem Himmelbett, bei ihrer ersten gemeinsamen Schatzsuche. Doch die eigentliche Aufgabe war wohl unlösbar? Camp-Zicke Sarah beurteilt die Leistung der beiden als “asozial und frech” und auch Peer bringt nur wenig Verständnis für das Versagen der Turteltäubchen auf…

Indira und Jay verpatzten Prüfung 5

Werbung

 

Werbung

Quelle: express.de // Foto: RTL / Stefan Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen