in

Dschungelcamp 2020: Wer ist Dschungelkönig? Prince Damien hat gestern gewonnen!

Am 10. Januar 2020 begann für zwölf mehr oder minder bekannte Stars das vermutlich aufregendste Abenteuer ihres Lebens: Ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 sollte ihnen schließlich einiges abverlangen. Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien kämpften nach 16 Tagen im australischen Urwald um die Dschungelkrone. Wer sollte Dschungelkönigin oder Dschungelkönig werden? In einem finalen Zuschauer-Voting fiel erst spät in der Nacht die Entscheidung.

(c) TVNOW / Arya Shirazi

Werbung

Dschungelcamp 2020 Gewinner: 3 Finalisten kämpften um die Krone

Anastasiya Avilova, Claudia Norberg, Danni Büchner, Elena Miras, Günther Krause, Marco Cerullo, Markus Reinecke, Prince Damien, Raúl Richter, Sonja Kirchberger, Sven Ottke, Toni Trips: In den vergangenen zwei Wochen waren es diese Namen die die Unterhaltungsmedien in Deutschland prägten, denn diese zwölf Kandidaten stellten sich dem Abenteuer Dschungelcamp 2020. Für die einen war es ein einziger Abenteuerurlaub, für die anderen die schlimmsten zwei Wochen ihres Lebens. Die Gründe: 20 Dschungelprüfungen, nur 63 von 169 möglichen Sternen, viel Gezicke und Gezanke und nicht das beste Campingwetter. Drei Stars haben all dies überstanden und mussten im Dschungelcamp Finale noch einmal alles geben.

Finale Entscheidung im Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2020?

Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien mussten nicht nur zu einer letzten persönlichen Dschungelprüfung antreten, sondern sich auch dem Voting der Zuschauer stellen. Noch bevor das Ergebnis überhaupt feststand, war klar: Alle drei Finalisten verlassen das Dschungelcamp 2020 mit deutlich gestiegener Bekanntheit. Doch nur einer von ihnen wird mit 100.000 Euro nach Deutschland zurückkehren.

Werbung

Dschungelkoenig Prince Damien
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Dschungelcamp Gewinner 2020: IBES-Sieg für Prince Damien

Werbung

Um 00:22 Uhr wurden erstmals die Telefonleitungen geschlossen. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten nun im Camp, wer den 3. Platz belegt. Von den Finalisten hatte Danni Büchner die wenigsten Stimmen erhalten und musste als erste das Dschungelcamp verlassen. Nachdem ihr die Highlights der letzten zwei Wochen gezeigt wurden, stand die Verkündung, wer Dschungelkönig 2020 wird, unmittelbar bevor. Die Leitungen wurden nun ein letztes Mal geschlossen. Nach Auswertung aller Anrufe stand fest: Dschungelkönig 2020, Gewinner von 100.000 Euro, Nachfolger von Evelyn Burdecki und Fan aller Dschungel-Ranger ist Prince Damien. Platz 2 belegt indes Sven Ottke.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen