Website-Icon BBfun

Promi Big Brother 2022: Tränen bei Katy Karrenbauer wegen Tod ihrer Stiefmutter

Promi Big Brother 2022 Katy

Foto: Sat.1

Katy Karrenbauer ist vermutlich einer der größten Stars von Promi Big Brother 2022. Im Haus hat sie seit ihrem Einzug am Freitag eine neue Bezugsperson gefunden: Jörg Knör. Die Schauspielerin öffnet sich gegenüber dem Parodisten, dem daraufhin selbst die Tränen kommen.

Katy berichtet offen von der schweren Zeit, als die Lebensgefährtin ihres Vaters an Krebs erkrankte. “Es gab nochmal eine Operation, und sie bat mich bei ihr zu bleiben”, berichtet die 59-Jährige von den letzten Stunden mit ihrer “Stiefmutter”, die zu einem Wendepunkt in ihrem Leben wurden.

Promi Big Brother 2022: Katy Karrenbauer und Jörg Knör vereint unter Tränen

Mit ihrem Vater und seiner neuen Ehefrau hatte Katy eigentlich nie ein gutes Verhältnis. “Wir hatten viele schreckliche Momente. Aber die letzten Worte, die ich mit ihr sprach, da dachte sie nicht an sich. Sie sagte nur, was wird aus deinem Vater?” Katy beginnt zu weinen. “Ich sagte ihr: Wenn er möchte, dann lade ich ihn in mein Leben ein. Mach dir keinen Kopf, dann nehme ich den Papa mit nach Berlin. Das verspreche ich dir.”

Das waren die letzten Worte, die sie mit ihrer “Stiefmutter” wechseln konnte: “Das war Dienstag und am Donnerstag starb sie. Es war so schwer, meinem Vater zu erklären, dass sie nicht mehr da ist. Dann musste ich das Haus verkaufen. Ich habe so viel geweint, wie in meinem Leben nicht.”

Die mobile Version verlassen