in

Nicht verpassen: Promi BB heute Abend schon ab 20:15 Uhr

Promi Big Brother-Fans können sich auf noch mehr Action aus dem Campingplatz freuen: Sat.1 schickt den großen Bruder – vorerst einmalig – in die Verlängerung und wird am kommenden Montag eine XXL-Show ausstrahlen. Wir haben die Infos zu den neuen Sendezeiten für euch!

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten Verlängerung
Promi Big BrotherVom 9. bis 23. August 2019 in SAT.1Marlene Lufen und Jochen Schropp SAT.1

Werbung

Die Quoten von Promi Big Brother 2019 liegen zwar etwas unter dem Vorjahresniveau, doch mit durchschnittlich 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist auch die aktuelle Staffel ein voller Erfolg für Sat.1. Und diesen Erfolg möchte der Sender nun auch komplett auskosten. Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet, schickt Sat.1 den großen Bruder am kommenden Montag, den 19. August, in die Verlängerung!

Das gab es noch nie: Promi Big Brother 2019 mit verlängerter Sendezeit am Montag

Heißt konkret: Statt um 22:15 Uhr beginnt die Live-Show am Montag schon um 20:15 Uhr und dauert dann wieder bis Mitternacht. Bislang hatte Sat.1 lediglich die Promi Big Brother-Folgen am Freitag zum Einzug, der Halbzeitshow und dem Finale auf das XXL-Format gestreckt. Alle weiteren Ausgaben von Promi Big Brother 2019 werden indes weiterhin um 22:15 Uhr gezeigt, auch die Donnerstagsfolge heute Abend läuft zu späterer Stunde.

Werbung

DWDL.de erklärt die Verlängerung nicht nur mit den guten Quoten für die siebte Staffel. Das Medienmagazin verweist darauf, dass der Sender in den letzten Tagen stets mehr Material produziert hat als in den Sat.1-Shows ausgestrahlt worden ist. Diese zusätzlichen Szenen wurden dann entweder als Bonus-Clips auf promibigbrother.de gezeigt sowie in der Late Night-Show auf sixx. Ganz neu ist das aber nicht: Schon in den vergangenen Staffeln wurden auf sixx und im Internet zusätzliche Videos zum Abruf bereitgestellt.

Werbung

BBfun.de weiß dafür: Es gibt etwas zu feiern. Am Sonntag läuft nämlich die 100. Folge Promi Big Brother in Sat.1 – ein guter Anlass, dieses Jubiläum mit einer extralangen Show zu feiern.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen