Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1/Willi Weber

Janine und Tobi: Sat.1 plant anscheinend Doku-Soap nach Promi Big Brother

Wie geht es nach Promi Big Brother 2019 mit Tobi und Janine weiter? Wie die "Bild" berichtet, plant Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden. Dazu seien sie auch bereit, wie sie mitteilten - schließlich habe Promi BB ihnen sehr viel Freude bereitet.

Janine und Tobi: Sat.1 plant laut Bild-Zeitung Doku-Soap mit ihnen

Promi Big Brother 2019 ist vorbei, doch für Gewinnerin Janine und Tobi könnte es nun erst richtig losgehen. Wie die Bild berichtet, soll Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden planen. Auch weitere Show-Auftritte seien demnach nicht ausgeschlossen. Wenngleich es gewiss noch nichts Konkretes gibt: Lust hätten Janine und Tobi darauf auf jeden Fall. “Ich bin für weitere Reality-Formate offen, das hier hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und meinen Fans anscheinend auch”, so die 32-jährige Schauspielerin.

Liebe zwischen Janine und Tobi: Auch nach dem Finale sind sie glücklich

Mit Tobi und ihr sei es indes weiterhin sehr ernst: “Wenn wir das hier vor den Kameras überstehen, dann ohne erst Recht…”, so Janine gegenüber Bild. Wie das Blatt schreibt, wirkten beide beim Treffen sehr verliebt. Bis zum Finale wurde dem Pärchen nicht nur von Mitbewohnern, sondern auch von vielen Zuschauern unterstellt, nicht echt zu sein. Auch das Gerücht, Tobi habe schon im Vorfeld eine Romanze bei Promi Big Brother geplant, machte die Runde.

Janine erfuhr nach ihrem Auszug vom Tod ihres Schauspielkollegen

Trotz dass Janine Promi Big Brother als Gewinnerin mit 100.000 Euro in der Tasche verlassen hat: Einfach ist die Zeit seit dem Aufenthalt im TV-Knast nicht. Kurz nach dem Finale hat sie vom Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek erfahren. Dieser war Mitte August gemeinsam mit seiner Frau auf der Autobahn verunglückt. Janine spielte jahrelang an seiner Seite bei “Köln 50667”.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.