Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother 2019: So reagiert Janine auf die Todesnachricht ihres "Köln 50667"-Kollegen

Sat.1 musste viel Kritik dafür einstecken, dass man Janine nicht vom Unfall-Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau erzählt hat. Nun erklärte Janine, die Produktion habe alles richtig gemacht. Dennoch zeigte sie sich voller Betroffenheit und Trauer.

Janine erfährt vom Tod von Ingo Kantorek

Nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother 2019 wurde die Freude darüber bei Janine Pink schnell getrübt. Wie sie in einem Interview mit rtl.de verriet, habe ihre Mutter ihr die schreckliche Nachricht vom Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana überbracht. Beide hatten am 16. August einen tragischen Autounfall, den sie nicht überlebten. Fans kritisierten, dass Janine im Haus nicht informiert wurde – schließlich habe sie 5 Jahre lang an seiner Seite bei “Köln 50667” gespielt. Sat.1 erklärte indes, dass man nur dann Informationen von außen übermittelt, wenn es Familie oder enge Freunde betrifft. Zudem sollte man die Möglichkeit haben derartige Botschaften nicht vor laufenden Kameras zu erhalten. Auf die Frage, ob die Produktion sie viel früher über den Unfall informieren sollen, sagte sie: “Nein, die haben alles richtig gemacht.”

So hat Janine vom tragischen Unfall ihres Schauspielkollegen erfahren

Janines Mutter habe sie stattdessen in einer ruhigen Minute nach dem Finale zur Seite genommen und fernab aller Kameras berichtet, was passiert ist. Bei Instagram erklärte Janine, dass es schlichtweg Wichtigeres gäbe als TV-Shows – das Leben nämlich. “Mein Sieg war da grad völlig in Vergessenheit geraten. Daran hab ich in dem Moment gar nicht mehr gedacht”, so die 32-Jährige. “Ich war auch am überlegen, ob ich überhaupt auf die Aftershow-Party gehe oder nicht. Das war einfach zu krass.” Das, was passiert ist, tue ihr unfassbar leid. “Ich bin immernoch sprachlos. Es ist einfach schrecklich.” Wenn es für die Angehörigen in Ordnung sei, wolle sie in der kommenden Woche gern bei seiner Trauerfeier dabei sein.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.