in

Marcel stellt sich Herausforderin!

Werbung Bereits zu Show-Beginn wurden die heutigen LIVE-Ereignisse angekündigt, sodass klar werden sollte, dass auf die Bewohner eine Menge wartet. So begab sich bereits nach wenigen Minuten der Ersatz für Leyla in das Haus der Assistenten, in welchem sich derzeit die Mitglieder der Kfz-Werkstatt aufhalten. Durch ihre Größe fiel diese schon gesondert auf und wusste […]

Marcel stellt sich Herausforderin! 1

Werbung

Das Duell: Marcel vs. ShireBereits zu Show-Beginn wurden die heutigen LIVE-Ereignisse angekündigt, sodass klar werden sollte, dass auf die Bewohner eine Menge wartet. So begab sich bereits nach wenigen Minuten der Ersatz für Leyla in das Haus der Assistenten, in welchem sich derzeit die Mitglieder der Kfz-Werkstatt aufhalten. Durch ihre Größe fiel diese schon gesondert auf und wusste sich dennoch letztlich gut einzubringen. Doch viel Zeit blieb der neuen Bewohnerin nicht, da im Dorf Matchalarm ausgelöst wurde, was im selbigen einen anschließenden Wechsel mit sich bringen sollte.
Zuvor jedoch fiel im Studio die Zuschauerentscheidung im Bezug auf den neuen Chef in der Kfz-Werkstatt. Mit recht erstaunlichen 42,8 % war es Marion, die letztlich von den Zuschauern die Bemächtigung bekam, die restlichen Kfz’ler zu motivieren und für die Erfüllung der Wochenaufgabe zu sorgen. Nachdem der neue Chefposten in der Arena vergeben wurde, startete auch schon das LIVE-Match. Zuvor sollten jedoch zwei Personen pro Team ausgesucht werden, die in jeweils zwei Runden den Wettkampf bestreiten. So starteten Juanita, Marion und Dinorah für ihr jeweiligen und meisterten den Parcours samt robben, schwingen und schleppen ohne Probleme – wenngleich die zweite Runde eher einem Entengang glich. Marions Bestzeit von 3:24 Min., die vor Dinorah ins Ziel kam, wurde letztlich durch Normans dritten Platz im zweiten Durchgang ausgeglichen. Auch wenn Ludger, der für das Bauernhof-Team startete die zweite Runde gewann, waren es letztlich Juanita und Thorsten aus dem Team Atelier, die selbiges mit einer Gesamtzeit von 8:07 Min. zum Verlieren brachten.
Im Anschluss berichteten im Studio Freunde von Juanita und Marcel, wie sie über die ständigen Streitigkeiten beider Atelier-Mitarbeiter denken und inwiefern sich das mit dem Verhalten im normalen Leben vereinbaren lässt. So wurde schnell klar, dass beide wahrlich auch wenn es Big Brother – Das Dorf nicht gäbe, wahrlich nichts miteinander abzumachen hätten. Wer wohl bei der Entscheidung im Bezug auf den Herausforderung für sich entscheiden wird?
Nachdem ein zugeflogener Wellensittich, dessen Besitzer via Big Brother gesucht wird, ins Haus der Hiwis einzog und dort sofort auf den Namen “Harmony” getauft wurde, wechselten die restlichen Teams während der LIVE-Show die Bereiche. Jeder zog folglich in das erspielte Haus aus dem Match, sodass ein verändertes Bild im Dorf zu verzeichnen war. Selbiges sollte auch durch die anstehende Zuschauerentscheidung unterstützt werden. So standen die Zuschauer weiterhin vor der Entscheidung, ob sich Juanita oder Marcel der Herausforderin stellen sollen. Doch durch den obligatorischen Gong im Studio wurden die Votings beendet und es stand relativ schnell fest, dass 66,1 % der Zuschauer wollten, dass Marcel sein Bestes gegen die Neue gibt. Juanita flippte bei Verkündung der Entscheidung förmlich aus, sodass im Team gar scherzhaft Stimmen nach einem Sanitäter laut wurden.
Nachdem Shire als neue Herausforderung für Marcel in das Team Atelier zog, welches sich nach dem Match nun im Hiwi-Haus befindet, und von selbigem bereits recht argwöhnisch beobachtet wurde, sollte eine Entscheidung im Bezug auf den neuen Chef in diesem Team gefällt werden. Die Zuschauer hatten folglich in der Hand einen Machthabenden in dieser Arbeitswelt zu bestimmen. Juanita wurde folglich von 40,2 % der Anrufer zum neuen Chef gewählt, was letztlich ein totales Gehirnaussetzen bei der Genannten zur Folge hatte. Sie freute sich wahnsinnig, wenngleich Marcel keine Wort mehr fand. Wie sich diese Stimmung letztlich auf die kommenden Tage übertragen lässt und inwiefern sich die neuen Bewohner im Dorf einleben, bleibt abzuwarten. Die aktuellen Informationen und wissenswerten Neuigkeiten gibt’s wie immer an dieser Stelle.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen