in

Big Brother 2020: Vanessa erlebt Horror-Tag

Vanessa hatte bereits schönere Tage im Big Brother-Haus erlebt als am Mittwoch, an dem sie sich nicht nur für ihre Lästereien über Cedric rechtfertigen musste. Die Flensburgerin reagiert auch schockiert auf ihre Vitalwerte.

Big Brother 2020 Vanessa
Foto: Sat.1

Werbung

Vanessa bekommt an Tag 18 die volle Breitseite vom Großen Bruder ab. Im Raum der Wahrheit werden ihrem Mitbewohner Cedric Lästereien über sich vorgespiegelt. Immer an vorderster Front dabei: Vanessa. „Der denkt manchmal nur von der Wand bis zur Tapete. Er ist wie ein 20-Jähriger, der noch drei Jahre zurück ist im Kopf. Cedric nervt echt alles“, ätzt sie in einer der gezeigten Szenen. Nachdem Cedric sichtlich getroffen den Raum der Wahrheit verlässt, muss sich die Barkeeperin im Schlafzimmer für die Lästereien rechtfertigen.

Werbung

Werbung

Doch das ist nicht die einzige böse Überraschung, die die Flensburgerin verkraften muss. Am Badezimmerspiegel zeigt der Große Bruder ihr die Vitalwerte. Sieben Kilo mehr als erhofft bringt sie demnach auf die Waage.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen