Big Brother 2020
Big Brother 2020 Vanessa

© Sat.1

Big Brother 2020: Vanessa erlebt Horror-Tag

Vanessa hatte bereits schönere Tage im Big Brother-Haus erlebt als am Mittwoch, an dem sie sich nicht nur für ihre Lästereien über Cedric rechtfertigen musste. Die Flensburgerin reagiert auch schockiert auf ihre Vitalwerte.

Vanessa bekommt an Tag 18 die volle Breitseite vom Großen Bruder ab. Im Raum der Wahrheit werden ihrem Mitbewohner Cedric Lästereien über sich vorgespiegelt. Immer an vorderster Front dabei: Vanessa. „Der denkt manchmal nur von der Wand bis zur Tapete. Er ist wie ein 20-Jähriger, der noch drei Jahre zurück ist im Kopf. Cedric nervt echt alles“, ätzt sie in einer der gezeigten Szenen. Nachdem Cedric sichtlich getroffen den Raum der Wahrheit verlässt, muss sich die Barkeeperin im Schlafzimmer für die Lästereien rechtfertigen.

Doch das ist nicht die einzige böse Überraschung, die die Flensburgerin verkraften muss. Am Badezimmerspiegel zeigt der Große Bruder ihr die Vitalwerte. Sieben Kilo mehr als erhofft bringt sie demnach auf die Waage.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.