Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric Wahrheit

© Sat.1

Heute Abend bei Big Brother 2020: Stunde der Wahrheit für Cedric

Der Raum der Wahrheit öffnet zum dritten Mal seine Türen. Cedric, der das Zimmer betreten muss, sieht dieses Mal jedoch nicht Kommentare aus der Community, sondern Lästereien seiner Mitbewohner. Damit wartet eine klassische „Stunde der Wahrheit“ auf ihn.

Für gewöhnlich wissen die Bewohner bei Big Brother 2020 nicht, wie die Zuschauer oder ihre Mitbewohner über sie denken. In der fünften Staffel hat der Große Bruder dieses Konzept jedoch erstmals aufgeweicht und den Bewohnern in der „Stunde der Wahrheit“ Szenen aus dem Haus vorgespielt, in denen andere Teilnehmer über sie gelästert haben. Dieses Element bringt Big Brother 2020 nun zurück.

Stunde der Wahrheit im Raum der Wahrheit

Im Raum der Wahrheit sieht Cedric statt Zuschauerkommentaren nun Äußerungen seiner ehemaligen Blockhaus-Bewohner Pat, Vanessa und Rebecca. „Ich glaube, der denkt einfach nur von der Wand bis zur Tapete“ lässt beispielsweise Vanessa in einem gezeigten Clip verlauten. Rebecca legt dort nach: „Ich ziehe doch nur beim Kochen mein Shirt aus, damit die Aufnahmen haben.“ Pat wird unterdessen gezeigt, wie er sich bei den beiden versichert, ob sie wirklich „Ceddi“ nominieren wollen. „Ich finde den heute auch anstrengend“, lässt Pat dabei wissen.

Big Brother 2020 heute Abend: Wie rechtfertigen die Bewohner ihre Lästereien?

Cedrics Reaktion: „Autsch, das hätte ich jetzt nicht gedacht“. Natürlich darf auf er mit seinem Mitbewohner über die gezeigten Szenen sprechen. Die Reaktionen der Bewohner auf die Stunde der Wahrheit zeigt Sat.1 heute Abend ab 19:00 Uhr.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.