Header image
Dschungelcamp 2017
Dchungelpruefung 19.01.2017 Dschungelcamp 2017

© Screenshot itv

Dschungel-Schlachthof: Sarah Joelle muss am Donnerstag zur Prüfung antreten

Sechs Tage ist das Dschungelcamp 2017 nun schon alt und wir haben nicht nur verrückte Macken der Camper kennengelernt, sondern auch schon zahlreiche Dschungelprüfungen gesehen. Am Mittwoch konnten letztmalig die Zuschauer entscheiden, welcher Promi sich der Herausforderung stellen muss. Die Entscheidung fiel dabei auf Sarah Joelle Jahnel.

Zuschauer schicken letztmalig einen Bewohner in die Dschungelprüfung

Die Abläufe beim Dschungelcamp 2017 sind auch in diesem Jahr klar geregelt: Montags ziehen die Camper zusammen, donnerstags muss der erste Dschungelstar seine sieben Sachen packen und das Lager verlassen. Für die Dschungelprüfung am 19.01.2017 konnten also letztmalig die Zuschauer entscheiden, welcher Promi sich der Herausforderung stellen soll, um möglichst viele Sterne zu sammeln. Nur so bekommen die Camper schließlich ein Abendmahl, das nicht nur aus Reis und Bohnen besteht. Ab Donnerstag können die Busch-Bewohner selbst bestimmen, wen sie zur Dschungelprüfung schicken. Die Zuschauer sind dann zu Höherem berufen: Sie entscheiden, welcher Dschungelstar gehen muss – nämlich der Bewohner mit den wenigsten Anrufen…

Welcher Promi muss zur Dschungelprüfung antreten?

Noch am Mittwoch stellten Hanka Rackwitz und Nicole Mieth in der „Zwickmühle“ ihr Wissen und Geschick unter Beweis. Das Frauen-Duo holte alle 12 Sterne. Wer sollte auf sie folgen und die Prüfung am 19.01.2017 bestreiten? Welchen Promi würden die Zuschauer letztmalig in eine Prüfung schicken? Anders als noch am Mittwoch war kein Camp-Bewohner von der Teilnahme ausgeschlossen – Kader Loth, Markus Majowski und auch Sarah Joelle Jahnel standen also auch wieder zur Wahl. Die Zuschauer hatten also freie Wahl…

Ergebnis des Zuschauervotings:

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten also letztmalig, wen die Zuschauer bei der Dschungelprüfung sehen wollen.

Und so fiel die Entscheidung der Zuschauer aus: Sarah Joelle Jahnel muss die Dschungelprüfung am 19.01.2017 bestreiten.

Vorschau: Das ist die Dschungelprüfung am 19.01.2017

Auf Sarah Joelle wartet in der Dschungelprüfung am 19.01.2017 der Dschungel-Schlachthof. Zwischen allerhand lebendem Getier, Kadavern und Gammelfleisch-Abfällen gilt es so viele Sterne wie möglich zu finden. Die Belastung ist groß: Unter Zeitdruck den Ekel und die Angst zu überwinden, wird vermutlich eine große Hürde darstellen. Doch der Herausforderung wollten sich alle Dschungelcamper schon beim Einzug stellen…

Am Donnerstag muss der erste Promi das Camp verlassen. Wer soll DSCHUNGELKÖNIG werden und BLEIBEN?

  • Hanka Rackwitz
  • Nicole Mieth
  • Thomas Häßler
  • Kader Loth
  • Marc Terenzi
  • Markus Majowski
  • Jens Büchner
  • Fräulein Menke
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Honey
  • Florian Wess
  • Sarah Joelle Jahnel

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare