Header image
Dschungelcamp 2017

© RTL / Stefan Menne

Tag 1 im Dschungelcamp: Star-Allüren schon kurz nach dem Einzug

Tag 1 im Dschungelcamp 2017: Die letzten guten Snacks, die letzten leckeren Drinks und dann gehts mit dem Helikopter ins Camp. Kaum angekommen gibt es auch schon den ersten Ärger - einem Promi behagt das Wasser nicht und er macht sich gehörig Luft am Dschungeltelefon...

Tag 1 im 13.01.2017: Der Einzug der Promis ins Dschungelcamp

Das Luxusleben im Hotel der letzten Tage hat ein Ende gefunden und die gut bezahlten Dschungelcamper wechselten weiche Hotelbetten gegen harte Liegen, leckere Cocktails gegen Wasser und exklusive Speisen gegen Bohnen, Bohnen und nochmal Bohnen. Doch vorher genehmigten sie sich noch einen extra guten Drink. Gina Lisa Lohfink freute sich auf ein Wiedersehen mit ihrem Ex, dem Popsänger Marc Ternenzi. Es dauerte jedoch nicht lange, dann hing sie an Alexander „Honey“ Keen – Frau ist ja flexibel!

Florian Wess war nicht ganz so begeistert von „Honey“ und machte ihm gleich mal eine sehr klare Ansage: Ich kann das nicht verstehen, dass jemand wie du, der zwei Bachelor mit Eins hat, sich so nackt in der Dusche zeigt und von seinem Prügel redet. Das ist doch unterstes Niveau! Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so schnell so famous werden will wie du!“ Doch „Honey-Mausi“ nahms cool, er hat den ehemaligen Big Brother-Bewohner geschickt ins Leere laufen lassen mit den Worten: „Man hat gemerkt, dass er den Text auswendig gelernt hat und Angst hat, dass ich ihm die Show stehle!“

Das sind die zwei Teams im Dschungelcamp 2017

Die Dschungelcamper durften sich erstmal beschnüffeln, doch dann erfuhren sie, wer mit wem in einem Team „arbeiten“ muss die nächste Zeit. Hanka Rackwitz und Alexander „Honey“ Keen mussten nämlich abwechselnd wählen, wen sie in ihrem Team haben wollen. Keine einfache Aufgabe, doch so haben sie sich entschieden:

Team „Snake Rock“ (Team Gelb):

  • Hanka Rackwitz
  • Fräulein Menke
  • Kader Loth
  • Thomas Häßler
  • Florian Wess
  • Jens Büchner 
Das Team "Snake Rock" Foto: RTL / Stefan Menne

Das Team „Snake Rock“ Foto: RTL / Stefan Menne

Team Base Camp (Team Blau):

  • Alexander „Honey“ Keen
  • Marc Terenzi
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Markus Majowski
  • Nicole Mieth
  • Sarah Joelle Jahnel
Foto: RTL / Stefan Menne

Foto: RTL / Stefan Menne

Die Helikopter warteten bereits, um die Stars ins Camp zu fliegen. Gina-Lisa Lohfink flog bei der Kontrolle noch auf, sie versuchte zusätzliche Slips ins Camp zu schmuggeln. Pech gehabt, sie wurden einkassiert.

Eskalation an Tag 1: Das Wasser-Problem bringt Markus zum Kochen

Kaum war die erste Nacht überstanden, gab es auch schon das erste Reizthema für Markus Majowski: Wasser! Nachdem er seine morgendliche Gymnastik absolviert hatte, ging er zum Trinkwasserbehälter und schon keifte er los: „Hier ist sowas von viel Dreck drin. Ich gehe jetzt ins Dschungeltelefon und rufe einen offiziellen Streik aus, von meiner Seite.“ Und so kam es, wie es kommen musste: Markus marschierte Richtung Dschungeltelefon und machte seinem Frust Luft: „Der Behälter ist aus Plastik, in dem Behälter ist Dreck drin. So verschmutzt, dass man es von außen sehen kann. Nicht Schwebepartikel, nein Holz, Überreste von irgendetwas und Ähmm…“ Die restlichen Dschungelcamper sahen da nicht das ganz große Problem, doch der Schauspieler pöbelte weiter: „Der Behälter wird jetzt sofort gesäubert und zwar zackig!“

Gina-Lisa:Der soll froh sein, dass überhaupt Wasser da ist. Hier kann man sich keine Starallüren erlauben.“ Die Dschungelcamper waren sich einig: Markus spinnt!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare