Header image
Dschungelcamp 2017
nackt

© RTL / Ruprecht Stempell

Dschungelcamp 2017-Versprechen: Wir werden uns im Dschungel nackt zeigen

Das Dschungelcamp 2017 verspricht schon jetzt einige Nacktszenen - gleich drei Damen kündigen schon vorher an, die Hüllen fallenzulassen. Eine Dschungelcamp-Teilnehmerin hat sich im Vorfeld der Staffel sogar extra tätowieren lassen.

Dschungelcamp 2017: Kader Loth nackt – Ein Versprechen

Kader Loth, eigentlich eher für verbale Lachsalven verantwortlich, verspricht schon vor ihrer Ankunft in Down Under: „Natürlich wird man mich auch ab und zu nackt sehen. Ich habe ja nichts zu verbergen!“ Da wundert man sich schon, eigentlich ist Kader Loth nicht so freizügig, etwas „Anstandsstoff“ behielt sie bisher immer an. Doch nachdem sie ihre Magersucht überwunden hat, scheint sie nun sehr zufrieden mit ihrem Körper zu sein. Acht Kilo konnte zu zulegen und diese Pfunde stehen ihr mehr als gut. Wir werden sie laut obigen Aussagen bald in ihrer ganzen Pracht betrachten dürfen. Doch nicht nur sie möchte bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ blankziehen.

Sarah Joelle Jahnel nackt im Busch

Sarah Joelle Jahnel wird begleitet von Nachtschnecke Micaela Schäfer und schon vor Beginn der Staffel zeigten sie sich an der Bar mit entblößtem Hintern. Micaela riet ihr, ihre Weiblichkeit zu zeigen und öter mal die Hüllen fallen zu lassen. Da kann man nur hoffen, dass es nicht zum Dauerzustand, denn gerade Micaela hat mit ihrer Permanentnacktheit den ein- oder anderen Zuschauer so richtig genervt.

Sarah Joelle rät Micaela in Bezug auf ihren Po und ihre Brüste: „Beide Körperregionen sind Sarahs Kapital. Sie soll nackt im Camp eine gute Figur machen, dann kann sie auch gewinnen.“ Ob es nur auf Freizügigkeit ankommen wird? Wir wagen es zu bezweifeln.

Gina Lisa Lohfink ist bereit für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Auch die blonde Gina-Lisa fliegt dieses Jahr nach Australien. Schon bevor sie im Flieger nach Australien saß, ließ sie sich noch ein Tattoo auf den linken Oberschenkel stechen. Es ist ein Ensemble aus Blumen und Schmetterlingen. „Die seht ihr ja dann alle noch“, verspricht Gina-Lisa Lohfink schon jetzt den Zuschauern. Sieht aus, als würde sie sich in die Reihe der blankziehenden Damen einreihen wollen.

Wer wird noch im Dschungelcamp 2017 zu sehen sein?

In diesem Jahr wird es zwölf Dschungelcamp 2017 Kandidaten geben. Wir haben sie aufgelistet und falls jemand den ein oder anderen „Promi“ noch nicht kennen sollte, auch mit einer kleinen Beschreibung versehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.